Diskutiere Zuordnung Werknummer Fw 190 A-8/R2 im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Wer kann mir sagen zu welchem Hersteller die Werknummer 681424 gehört und wann diese Maschine gefertigt wurde.
Ago oder Fieseler?
Horrido!
Alpha Jet Werknummer?: Hallo in die Runde.
Wer kann mir weiterhelfen.
Wir haben 2 Alpha-Jets in der Sammlung:
40+23
40+68
Wo finde ich die Werknummern Plakette an der...
Erla Bf109F-4 TROP Bj. 1941 Werknummer?: Allen einen guten Wochenstart
Auf einem Typenschild - Netzfund - wurde die Werknummer verdeckt. (warum auch immer)
Da hier viele User mit Wissen...
Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes: Schon als Kinder spielten wir an den Ufern der Saaler Baggerkuhlen. Ein aus der Erde herausragender Alublechfetzen und Stahlzylinder erregte meine...
Silva K105 S-164 Kompass und Höhenmeter - Hilfe bei Idenfizierung u. zeitl. Zuordnung: Servus,
ich bin mir sicher, dass ihr mir hier bei diesen Teilen helfen könnt. Diese Teile hier stammen von einem ehemaligen Junkers Mitarbeiter...
Brauche Hilfe bei Typenzuordnung: Hallo Forumeraner,
auch wenn es eigendlich Modelle sind, so soll zumindest die F-104 einer orginalen entsprechen. Weis einer zufällig die Reg...
Alpha Jet Werknummer?: Hallo in die Runde.
Wer kann mir weiterhelfen.
Wir haben 2 Alpha-Jets in der Sammlung:
40+23
40+68
Wo finde ich die Werknummern Plakette an der...
Erla Bf109F-4 TROP Bj. 1941 Werknummer?: Allen einen guten Wochenstart
Auf einem Typenschild - Netzfund - wurde die Werknummer verdeckt. (warum auch immer)
Da hier viele User mit Wissen...
Wrackteile ohne Zuordnung eines Absturzes: Schon als Kinder spielten wir an den Ufern der Saaler Baggerkuhlen. Ein aus der Erde herausragender Alublechfetzen und Stahlzylinder erregte meine...
Silva K105 S-164 Kompass und Höhenmeter - Hilfe bei Idenfizierung u. zeitl. Zuordnung: Servus,
ich bin mir sicher, dass ihr mir hier bei diesen Teilen helfen könnt. Diese Teile hier stammen von einem ehemaligen Junkers Mitarbeiter...
Brauche Hilfe bei Typenzuordnung: Hallo Forumeraner,
auch wenn es eigendlich Modelle sind, so soll zumindest die F-104 einer orginalen entsprechen. Weis einer zufällig die Reg...