Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter

Diskutiere Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die...

1. #1 boxkite, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    boxkite

boxkite Space Cadet

Fragt bitte nicht gleich empört, was nachfolgende Kinderbuchvorstellung hier zu suchen habe, aber wir sollten uns auch mal Gedanken um die Gewinnung von Nachwuchs machen – und da fängt man am besten nicht zu spät an. Ostern steht vor der Tür, da bietet sich als Geschenk für die Zwerge ab drei Jahren folgendes Buch an: Flugzeuge aus der 3D-Pop-Up-Reihe des Brockhaus-Verlages (ISBN 978-3-577-07428-5). Hier ist eine genauere Beschreibung zu finden. Keine Angst vor dem Vermerk Pop-Up, da man ja immer gleich an filigrane Bücher denkt. Dieses hier weist feste Pappseiten auf, die einige „Abstürze“ überstehen dürften :FFTeufel: .

Frohe Ostern :wink: !

I/JG8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ESPEZ

ESPEZ Astronaut

Beruf:
    .
    Wie wahr, wie wahr und warum sollten wir empört über eine Kinderbuchvorstellung sein, zumal sie thematisch ja voll "auf Kurs" liegt.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, außer in einer Buchhandlung, vor Bestellung einen Blick hinein zu werfen?

4. #3 boxkite, 14.03.2013
    boxkite

boxkite Space Cadet

Warte mal noch ein paar Tage, dann gibt's bestimmt die ersten Bilder im Netz, die mehr Licht in die Angelegenheit bringen. Bisher habe ich nichts gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, daß das Buch noch zu neu ist. Allerdings hätte der Verlag diesbezüglich schalten sollen :cool: .

5. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... ab 3 Jahre, völlig richtig und Danke für den Tipp. Wenn das Buch bei Dir verfügbar ist, bitte PN. :)
    Ich arbeite hart an der Nachwuchsgewinnung, muss aber immer wieder eigene Bestände opfern. :loyal:

Anhänge:

Art of H gefällt das.
  6. #5 JohnSilver, 14.03.2013
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Bernhard, da tut es mir ja in der Seele weh um die schöne Bristol... :wink:

Wie sagt denn der Lütte zu dem Flieger? Klufeuch? Fußeuch?

Grüße,
    Robert

7. ESPEZ

ESPEZ Astronaut

Beruf:
    .
    Tja, wer das Eine will,... Aber so erfüllen Deine "Spielzeuge" wenigstens einen guten Zweck. :wink:

:congratulatory::TOP:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    ... das ist ein Fuhzeuch! :wink:

10. #8 stephAn-2, 14.03.2013
    stephAn-2

stephAn-2 Testpilot

Da häng ich mich doch mal mit meinem Enkelsohn hier an.:TD:

LG Stephan

Anhänge:

Flugi gefällt das.
Thema:

Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter

Die Seite wird geladen...

Zur Nachwuchsgewinnung - eine Empfehlung für Väter und Großväter - Ähnliche Themen

1. Bf 109 G-5 bis K Fahrwerksbeine

Bf 109 G-5 bis K Fahrwerksbeine: Ich denke, dies ist der angemessene Ort, der Stammtisch ist zu kurzlebig, die anderen Kats treffen es nicht genau. Alles 1/48, von links nach...
  2. Otto Heinecke

Otto Heinecke: Kennt jemand die genaueren Lebensdaten von Otto Heinecke, der Ingenieur und Erfinder des Heinecke-Fallschirms? Geburts- und Todesjahr, Laufbahn,...
  3. Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport

Auswirkungen einer Drohne nahe Gatwick Airport: Hallo, im folgenden Link sind die Auswirkungen einer Drohnensichtung nahe dem Gatwick-Airport in animierter Form dargestellt: This animation...
  4. 12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec

12.10.2017 Kollision einer Skyjet King Air mit Drone in Quebec: Laut Transport Canada ist es am 12.10.2017 zum ersten Mal zu einer Kollision eines Linienflugs mit einer Drone im kanadischen Luftraum gekommen....
  5. Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner

Airbus BLADE – Laminarprofil an einem Airliner: (abgezweigt von dort: klick) ---------- Jetzt mal die etwas ketzerische Frage an die Aerodramatik-Profis hier: Warum werden seit Jahrzehnten...