Zurück zu den Wurzeln 2017

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2017 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.457
Zustimmungen
32.275
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ein Schnappschuß habe ich gestern auch noch von einem Vogel machen können der am Ufer entlang lief .
War mir eigentlich nicht so wichtig aber lies mir dann heute doch keine ruhe was es für einer ist .
In einer Naturgruppe bei FB wurde ich nun aufgeklärt allerdings mit eine evtl. oder .
Ich kopiere mal den Kommentar ... " Wasserpieper auf jeden Fall,entweder der nordische Strandpieper, oder der Bergpieper aus den Alpen" ...nun gut ,ein Pieper auf jedenfall :TOP:
Ich kenne mich halt doch nicht überall aus ,ist auch unmöglich alles zu kennen :blush2:

1000 pix
 
Anhang anzeigen

flogger23

Testpilot
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
964
Zustimmungen
1.412
Ort
Bernau
Die Greifvogelbilder hier finde ich immer besonders faszinierend. Hab mir jetzt endlich mal Bestimmungsbücher über Greife und "normale" Vögel bestellt.

"Keine Angst vorm Gecko":
Geckos müssen nur Cucarachas und ähnliche Krabbeltiere fürchten.
 
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2017

Zurück zu den Wurzeln 2017 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

    Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2016

    Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
  • Zurück zu den Wurzeln 2015

    Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    • Zurück zu den Wurzeln 2018

      Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
    • Zurück zu den Wurzeln 2016

      Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
    • Zurück zu den Wurzeln 2015

      Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G

    Sucheingaben

    wurzeln

    ,

    tundravoliere

    Oben