Zurück zu den Wurzeln 2019

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2019 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Das ist ein Gaukler, gehört zu den afrikanischen Schlangenadlern C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Das ist ein Gaukler, gehört zu den afrikanischen Schlangenadlern

C80

JohnSilver

JohnSilver

Alien
Keine besonders guten Fotos, da nur auf die Schnelle aus der Hüfte geschossen und auch die Beleuchtung war nicht optimal.

Aber ich glaube, eine Gottesanbeterin hatten wir bei "Zurück zu den Wurzeln" überhaupt noch nie. Die saß heute in einem Eingang am Gardasee (bin dort gerade im Urlaub).

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Space Cadet
Zur Schmetterlingsbestimmung kann ich einen Freund zu Rate ziehen, deshalb darf ich behaupten, den größten Tagfalter Europas vor die Linse bekommen zu haben - den Erdbeerbaumfalter (Charaxes jasius).

Auch für mich hat er keine Ausnahme gemacht und die Flügel - wie üblich - geschlossen gehalten :moody: . Ich war ja schon froh, daß er sich überhaupt niedergelassen hat, denn die meiste Zeit flog er durch die Gegend.

Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Noch eine kleine Nachlese aus dem Oasispark auf Fuerteventura

Die Haustiere des minderjährigen Zauberstabschwingerlehrlings leben auch dort:
Letzteres im Nahschuß unter dem Sonnenschutz für die Besucher, daher der merkwürdige Hintergrund...

Und hierbei hoffe ich jetzt wirklich, daß es ein Adler ist (wenn ich beim letzten Mal schon so daneben lag...)

Axel

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Gestern ging es seit längerer Zeit mal wieder zu den Moosweihern, bzw. was davon noch als solches zu erkennen ist. Der ehemalige Besitzer würd sich im Grab umdrehn, wenn er wüsst, wie mit seinem Lebenswerk umgegangen wird. Zwei der Weiher sind ohne Tropfen Wasser, sollen aber hoffentlich nicht Trocken gelegt werden, wär nämlich sehr schade drum. Das denken sich wohl auch diese Graugänse...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2019

Zurück zu den Wurzeln 2019 - Ähnliche Themen

• Zurück zu den Wurzeln 2018

Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Zurück zu den Wurzeln 2016

Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
  • Zurück zu den Wurzeln 2015

Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
  • Zurück zu den Wurzeln 2014

Zurück zu den Wurzeln 2014: ...na dann fang ich mal an... Dieser nette Turmfalke wurde heute Morgen von der Sonne aufgehellt und vom Wind zerzaust:TD: