Zurück zu den Wurzeln 2020

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; bis jetzt noch nicht gesehen, was ist das?
HoHun

HoHun

Testpilot
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
623
Zustimmungen
823
bis jetzt noch nicht gesehen, was ist das?



Moin!

Sehr schöne Bilder! :-) Nach Svenssons Vogelführer sind das ein Bergfinken-Weibchen im Schlichtkleid (mit orange Brust) und ein Buchfinken-Weibchen.

Spannend, daß die beiden sich zusammengetan haben und gemeinsam Futter suchen. Macht die Bestimmung natürlich nicht einfacher, weil man unwillkürlich denkt, es müßte doch ein Pärchen der gleichen Art sein! :-D

Tschüs!

Henning (HoHun)
 
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.145
Zustimmungen
4.176
Ort
wo die Sonne aufgeht

heute gab es Dachs zum Mittagessen... Bussard und Rotmilan vertrugen sich sehr gut "am Tisch", der 2. Rotmilan schaute die ganze Zeit nur zu und ging auch nicht ran, als die 1. Runde durch und der Braten frei zugänglich war, daher konnte ich - als alle weg waren- den Kadaver nochmals inspizieren.




 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2020

Zurück zu den Wurzeln 2020 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

    Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

    Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Zurück zu den Wurzeln 2016

    Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
  • Zurück zu den Wurzeln 2015

    Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    • Zurück zu den Wurzeln 2018

      Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
    • Zurück zu den Wurzeln 2017

      Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
    • Zurück zu den Wurzeln 2016

      Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
    • Zurück zu den Wurzeln 2015

      Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
    Oben