Zurück zu den Wurzeln 2020

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Tagpfauenauge
Christian37

Christian37

Alien
Stockenten beim Runde Tischtennis spielen :wink2: ...

...erstmal schaun, was es in Ufernähe feines gibt...

...dann hat die Neugier aber doch getrieben...

...und auf der Liegewiese weiter geschlemmt...

...was nach und nach die anderen Lockte...

...mmmhhhhh, Lecker.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Weiter mit den Sto(lz)ckenten. Dieser Blick uiuiui...

...marschierten locker flockig übers Grün...

...dieser Erpel lässt sich das Gras in der Nähe vom Wasser schmecken...

...andere waren weniger Mutig...

...in ihrem Element.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Ja, ich gebe es zu, es nicht die "freie Wldbahn", aber zurück zu den Wurzeln geht es auch in der Falconeria in Locarno am malerischen Lago Maggiore.
Vielleicht beginne ich mal mit ein paar nicht ganz so häufig zu sehenden Flugexemplaren,
wie hier dem Hornraben

und einem Marabu

und einem Waldrapp

Der kleine "Fortsatz" auf dem Rücken ist ein Positionssender, um die frei fliegenden Vögelchen bei Bedarf wiederfinden zu können. Allerdings kommen sie wohl dank "Vollpension" auch sonst nach zwei/drei Tagen zurück

Axel

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2020

Zurück zu den Wurzeln 2020 - Ähnliche Themen

• Zurück zu den Wurzeln 2019

Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Zurück zu den Wurzeln 2016

Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
  • Zurück zu den Wurzeln 2015

Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G