Zurück zu den Wurzeln 2020

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2020 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ....Halt, da fehlen noch zwei Nachzügler... ...jetzt ist die Familie komplett...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.564
Zustimmungen
33.475
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Habe seit einiger Zeit einen Tümpel gefunden wo keine direkten Ansitze sind und ich den Eisvogel öfters rütteln sehen kann .
Ist er näher findet der Fokus den kleinen Vogel nicht und schnell manuell fokusieren reicht die Zeit nicht aus bei max. 3 - 4 Sekunden aber ein Zufallsprodukt konnte ich machen da war er allerdings weiter weg .
Ich muß praktisch schon ungefähr den Fokus einstellen wo er im Schilf sitzt und dann hoffen das er ihn in der Luft findet ....ich bleibe am Ball
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
15.648
Zustimmungen
107.411
Ort
Hirschau/Opf.
Weit, sehr weit weg, ca. 1km, dementsprechender Ausschnitt, wollte aber sehn, was sich da für ein Geselle so elegant auf dem Baum nieder gelassen hat. Vom Flug her wie ein Specht, das Gefieder aber ziemlich hell. Für einen Kleiber zu Groß, hm, evtl. ein Neuntöter? War a bissl kleiner als ein Eichelhäher...

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2020

Zurück zu den Wurzeln 2020 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

    Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

    Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Zurück zu den Wurzeln 2016

    Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
  • Zurück zu den Wurzeln 2015

    Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    • Zurück zu den Wurzeln 2018

      Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
    • Zurück zu den Wurzeln 2017

      Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
    • Zurück zu den Wurzeln 2016

      Zurück zu den Wurzeln 2016: Auf ein Neues, Freunde der natürlichen Luftfahrt & Fotografie :) - die ersten Kilometer mit dem Fahrrad dieses Jahr sind abgestrampelt...
    • Zurück zu den Wurzeln 2015

      Zurück zu den Wurzeln 2015: Chaos am Kölner Himmel. Formation aus 51 x Federviecher (c) TF-104G
    Oben