Zurück zu den Wurzeln 2021

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Bei uns hier in der Gegend gibt es einen Platz wo Waldohreulen Tagsüber im Winter hausieren ,heute habe ich es mal geschafft hin zu fahren . Sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Bei uns hier in der Gegend gibt es einen Platz wo Waldohreulen Tagsüber im Winter hausieren ,heute habe ich es mal geschafft hin zu fahren .
Sind einige dort ca. 10 Stück und auf drei Bäume verteilt in einem Wohngebiet,sogenannte Schlafbäume.
Sobald es wieder in Richtung Frühling geht ziehen sie wieder in den Wald .
Ich werde sie sicher nochmal Besuchen .
Heute saßen zwei Stück etwas Fotogen da ,die anderen teils versteckt .

:!: Nicht vergessen ab morgen ein neues Thema auf zu machen für 2022 . Guten Rutsch allen und bleibt Gesund :hello:
.
.


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Milliway

Milliway

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
1.750
Zustimmungen
23.700
Ort
Tor zum Emsland
Rotkehlchen



Das Rotkehlchen ist an seiner orangefarbenen Brust, leicht zu erkennen.



Vielleicht hat der / die, oder andere Lust sich hier in "Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten und vor der Haustür ! " Einzubringen !

Um bis zu 6 Bilder am Tag einzustellen ist eine gratis Anmeldung erforderlich !
Die Kamera Marke sielt aber keine Rolle und die Bilder dürfen eine Dateigröße von 5 MB nicht übersteigen.

Verbleibe mit schönen Bildern und ein frohes und gesegnetes neues Jahr für die gesamte FF Community , Milliwαy
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.804
Zustimmungen
24.756
Ort
Demmin
Für dieses Jahr nun die letzten Fotos. War heute nochmal am Airport der Reiher. Ist nicht viel los gewesen, aber die grauen waren heute mal kurz vor Ort.
In diesem Sinne wünsche ich allen Spottern einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
Foto : Graureiher bei der Pause auf dem Bootssteg und beim Abflug.
(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Eine Rabenkrähe auf dem Taxiway in EDWQ:
Hier gehts weiter ,lade doch bitte dein Bild dort nochmal hoch,Danke.
Ich schließe dann mal hier

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2021

Zurück zu den Wurzeln 2021 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2024

    Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2024

      Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    Oben