Zurück zu den Wurzeln 2021

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2021 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; ...abseits von den Geschwistern, das Nesthäkchen... ...Mama/Papa hat wohl genug? Was sich der Kleine grad denken mag?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.733
Zustimmungen
24.422
Ort
Demmin
Eine Drohne war heute auch anwesend. Habe mit dem Betreiber gesprochen, aber dieser sagte mir, dass die Bilder nicht so optimal sind, weil es eine Billigdrohne ist. Man sollte schon mehr als fünfhundert Euro ausgeben um gute Fotos machen zu können. Wer hat noch Erfahrungen mit einer Drohne ?
(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.815
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Eine Drohne war heute auch anwesend. Habe mit dem Betreiber gesprochen, aber dieser sagte mir, dass die Bilder nicht so optimal sind, weil es eine Billigdrohne ist. Man sollte schon mehr als fünfhundert Euro ausgeben um gute Fotos machen zu können. Wer hat noch Erfahrungen mit einer Drohne ?
(C) by rebalu
Ist das ein Drohneneinsatz zur Beobachtung von Ornithologen oder ein Hobbypilot der die Vögel stören will ?
Wollt evtl. der Storch flüchten und ist aus Angst aus dem Nest raus ?
Vögel mit Drohnen stören ist Mist....großer Mist und gehört angezeigt .
Ich würde auch sagen das hier gepostete Vogelbilder die mit Drohnen gemacht werden wieder gelöscht werden .
 
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.733
Zustimmungen
24.422
Ort
Demmin
Ist das ein Drohneneinsatz zur Beobachtung von Ornithologen oder ein Hobbypilot der die Vögel stören will ?
Wollt evtl. der Storch flüchten und ist aus Angst aus dem Nest raus ?
Vögel mit Drohnen stören ist Mist....großer Mist und gehört angezeigt .
Ich würde auch sagen das hier gepostete Vogelbilder die mit Drohnen gemacht werden wieder gelöscht werden .
Hallo ! Der Bewohner, welcher gleich neben dem Nest wohnt, hat den Flugversuch vom Hof aus gesehen. Der Storch lag dann leicht verletzt auf dem darunterliegendem Dach. Um zu erfahren was dem Vogel passiert ist hat er die Drohne gestartet und gesehen, dass der Storch noch am Leben ist. Also, Drohne weg
aufs Dach und den Storch wieder ins Nest gesetzt. Ansonsten habe ich dort noch niemals eine Drohne gesehen. Es war eben nur ein Notfall.
Die Bewohner wollten halt eben nur helfen und nicht stören. Also, keine Panik. Ich fahre nochmal zum Nest um zu sehen wie es dem Storch gesundheitlich ergangen ist. Nicht immer gleich so negativ denken. Gruß, rebalu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2021

Zurück zu den Wurzeln 2021 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2024

    Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2024

      Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    Oben