Zurück zu den Wurzeln 2022

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2022 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ein Graureiher saß gleich gegenüber.
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.200
Zustimmungen
17.428
Ort
Berlin
Eigentlich hatte ich auf eine Eisfläche gehofft, allein - das Wetter mag nicht genügend niedrige Temperaturen zu generieren. Der See in der Nähe ist also nicht gefroren, und die Erpel haben Zoff im Wasser


Die Mandarin-Ente hingegen verbreitet Ruhe und Gelassenheit


Auch wenige Möwen bevölkern das eiszeitliche Relikt in der Stadt (den weißen See im gleichnamigen Berliner Stadtbezirk)


Die Teichralle hingegen hab ich dort zum ersten Mal gesehen


(Klick bis auf 1280px Bildhöhe)

Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.039
Zustimmungen
6.146
Ort
Plau am See
Nachdem mein Futterhaus das letzte Jahr über recht gut besucht war (ich bin bekennender Ganzjahresfütterer!), ist es im Winter, warum auch immer, sehr einsam. Ab und an hat sich mal eine Amsel verirrt.
Aber letzte Woche dann - regelmäßig 1 Eichelhäher, der auch gleich das ganze Haus ausfüllt


Und dann am Sonntag, ich dachte - kann doch nicht stimmen - 2 Stare
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2022

Zurück zu den Wurzeln 2022 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2021

    Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

    Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

    Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2021

      Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    • Zurück zu den Wurzeln 2018

      Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
    • Zurück zu den Wurzeln 2017

      Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
    Oben