Zurück zu den Wurzeln 2022

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2022 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Nicht nur die Mövennamen, auch bei den Meisen. Oder sag mal, wenn Du neben einer fremden Frau im Park stehst: "Oh, Great tits!" Du meintest...

bughunter

Kunstflieger
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
57
Ort
München
Die englischen Möwennamen sind total verwirrend für Deutsche
Nicht nur die Mövennamen, auch bei den Meisen.
Oder sag mal, wenn Du neben einer fremden Frau im Park stehst: "Oh, Great tits!"
Du meintest natürlich die Kohlmeisen, fängst aber eine. :0016:
 
Zuletzt bearbeitet:
stratrevival

stratrevival

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
205
Zustimmungen
316
Ort
Burgenland
Nachdem die tierischen "Ultralights" eher schwach vertreten sind, ein paar Bilder, heute in unserem Garten in Mörbisch am See:
Ein Segelfalter (Iphiclides podalirius), der sich darüber freut, auch soweit weg von der Provence blühenden Lavendel zu finden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
rebalu

rebalu

Astronaut
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
3.204
Zustimmungen
20.383
Ort
Demmin
Weil es so Langweilig ist, habe ich nochmal das nächstgelegene Storchennest besucht. Die Kids wachsen langsam voran, aber es dauert noch einige Zeit bis sie flugfähig sind.
Die erste Ration Futter wurde schon geliefert, habe leider den Anflug verpasst
und das nächste Elternpaar bringt Nachschub
abgestürzt
(C) by rebalu
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
stratrevival

stratrevival

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
205
Zustimmungen
316
Ort
Burgenland
Viele mögen sie ja nicht, aber sie sind durchaus an einer friedlichen Koexistenz interessiert: Wenn unsere Vogeltränke "Niedrigwasser" hat, mutiert diese zur Vespa-Tankstelle:

Ich hab gar nicht gewußt, wie durstig Wespen sein können. Ich hab dann nach dem Foto Wasser nachgefüllt.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2022

Zurück zu den Wurzeln 2022 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2021

    Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

    Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

    Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2021

      Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
    • Zurück zu den Wurzeln 2018

      Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
    • Zurück zu den Wurzeln 2017

      Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise
    Oben