Zurück zu den Wurzeln 2022

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2022 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ein paar Finken aus dem Wohnzimmer heraus fotografiert. Buchfink Stieglitz Grünfink Zwischen den vielen Buchfinken ist seit einigen...
rebalu

rebalu

Astronaut
Gestern war ich mal gegenüber vom Hanseufer, weil direkt an der Peene keine Aktivitäten stattgefunden haben. Im Schilfmoor hatte ich dann Glück.
Ein Silberreiher ging immer weiter in das Schilfdickicht hinein und hopste Flügelschlagend immer weiter hinein. Quali ist nicht so gut, scheiss Wetter
und sehr weit weg.
(C) by rebalu

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-117

F-117

Alien
Es wird ja gerne vom NABU u.a. gegenüber der Fischwirtschaft und Angelvereinen kommuniziert, dass Kormorane nur kleine Fische fressen. Der Hecht hier heute im Unterbacher See hatte gute 30 cm. Ich sehe das neutral aber der eine oder andere Angler hätte dem schwarzen Gesellen sicher das Ersticken gewünscht...

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Es wird ja gerne vom NABU u.a. gegenüber der Fischwirtschaft und Angelvereinen kommuniziert, dass Kormorane nur kleine Fische fressen. Der Hecht hier heute im Unterbacher See hatte gute 30 cm. Ich sehe das neutral aber der eine oder andere Angler hätte dem schwarzen Gesellen sicher das Ersticken gewünscht...
Glückwunsch zu der Serie und dem "dabeisein'....war der Hecht vorher schon tot? Dann wäre es den Fischern wohl egal.... ansonsten weiß ich gar nicht, ob ein Kormoran einen solchen Hecht vorher erlegen kann?

Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2022

Zurück zu den Wurzeln 2022 - Ähnliche Themen

• Zurück zu den Wurzeln 2021

Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Zurück zu den Wurzeln 2018

Zurück zu den Wurzeln 2018: Auf ins neue Jahr !
  • Zurück zu den Wurzeln 2017

Zurück zu den Wurzeln 2017: Neues Jahr neues Glück auf ein erfolgreiches Jahr 2017 Ich starte dann mal mit einer Blaumeise