Zurück zu den Wurzeln 2024

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Kanadische Jungspunde
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
308
Zustimmungen
719
Heute kam Besuch auf die Heimische Terrasse :


Die Mama war offensichtlich fleißig! 😄
Eigentlich wohnen die alle beim Nachbarn, wollten aber zum Mittag mal eine Ausflug auf unseren Teich machen....



Blöd nur, daß sie die Lücke im Zaun nicht mehr finden konnten ;
Da war Rückführung im Körbchen angesagt!

(Sorry, aber leider nur Handy Bilder)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.080
Zustimmungen
8.769
Ort
Thüringen
Muß mich auch mal wieder melden, aber zuerst wieder ein großes Dankeschön an alle, die noch rausgehen und in der Natur fotografieren - oft mit enormem Zeitaufwand :-60: .

Das Foto vom Admiral (Vanessa atalanta) ist nicht so berauschend, aber immerhin "hing" ein Bienenfresser "dran" :wink2: .


War das hier nur Rangelei oder hatte da jemand andere Absichten?

Als Beifang kam dieses Neuntöterweibchen vor die Linse, sozusagen eine Neuntöterin.


Von unserem Storchennachwuchs kann ich bedauerlicherweise keine eigenen Fotos beisteuern, weil ich bei der Beringung leider verhindert war. Es gibt aber die gute Nachricht, daß es dieses Mal zwei Junge geschafft haben (ein dritter Jungvogel lag schon vor einer Weile tot am Fuße des Schornsteins), die auch sichtbar größer sind als der kleine Kerl vom Vorjahr.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2024

Zurück zu den Wurzeln 2024 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2021

    Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Zurück zu den Wurzeln 2019

    Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2021

      Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
    • Zurück zu den Wurzeln 2019

      Zurück zu den Wurzeln 2019: Ein Frohes neues wünsch ich euch und auf ein erfolgreiches Vogeljahr :hello: Heute ein Schwarm Stieglitze

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zurueck-zu-den-wurzeln-2024.103471/page-18

    Oben