suchoi.net
Testpilot

Da ich gerade dabei bin meine NATO-Bewaffnung in 1:72 an den Mann zu bringen und ich eher an Waffen russischer Bauart interessiert bin... nutze ich einfach diesen Augenblick. An verschiedener Stelle gab es ja schonmal Anfragen... @Flugschreiber ;)
Da hier genug sind die modellbaumäßig mehr die Freaks sind und auch mehr im Bilde was es gab und gibt... (Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich nur die ganzen Hersteller sehe... ;))
Bin halt auf Euch angewiesen :D *so genug Honig um Mund geschmiert :D*
Das Set von ICM habe ich schon... Wie siehts mit R-77, Kh-31, etc. aus? Oder diese Pylonen an denen ganze Bündel von diesen Freifallbomben hängen... Seezielraketen... Habt Ihr da einen Überblick und/oder etwas im Angebot?
Da hier genug sind die modellbaumäßig mehr die Freaks sind und auch mehr im Bilde was es gab und gibt... (Ich bekomme ja schon Gänsehaut wenn ich nur die ganzen Hersteller sehe... ;))
Bin halt auf Euch angewiesen :D *so genug Honig um Mund geschmiert :D*
Das Set von ICM habe ich schon... Wie siehts mit R-77, Kh-31, etc. aus? Oder diese Pylonen an denen ganze Bündel von diesen Freifallbomben hängen... Seezielraketen... Habt Ihr da einen Überblick und/oder etwas im Angebot?