Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

Diskutiere Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath: im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 nightfighter, 14.12.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl.

    Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt und auch eine Antwort-PN erhalten, diese aber versehntlich gelöscht.

    Gruß und einen schönen 3. Advent

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Welchen Stand willst du den bauen? Aktuell oder vor der Kampfwertsteigerung?
     
  4. #3 nightfighter, 14.12.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Interessant sind natürlich beide, aber...

    ....der aktuelle Stand ist erst einmal interessanter.

    Gruß Andreas
     
  5. #4 ice225, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ob du dann aber mit einem Satz auskommst, würde ich bezweifeln. Die Decals und die beiden Radome gibt´s bei HaHen (www.hahen.de), dann brauchst du noch den Conversion Satz, mit den kleinen Sponsons und dann noch die Umrüstsätze für die neuen Composite-Rotorblätter (LINK), der in diesem Satz mit kurzen Sponsons schon enthalten ist. Dann wäre da noch der Sandfilter (LINK) und dann kann man mittels weiterer Zurüstteile noch ein paar Bereiche detaillieren (Seitentür, Vordertür etc.) LINK.
    Da haste dir was vorgenommen.
    :FFTeufel:
     
  6. #5 nightfighter, 14.12.2008
    nightfighter

    nightfighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen
    Ja, das wird schon lustig werden,...

    aber woher kann ich diese Teile noch beziehen, bzw. welcher Kit ist es denn auf der HP von FP?
     
  7. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn du nicht selbst per Web in GB einfaufen willst, musst du eben den freundlichen Modellbau-Händler um die Ecke fragen, ob er das für dich macht. Nimm dir halt die Bestellnummern mit und frag ihn.
    Bei Flightpath sollte es der Satz für den HAR.3 sein, da dieser der deutschen Mk.41-Version am nächsten kommt. Den 6-Blatt-Heckrotor und anderer Kram aus diesem Umrüstsatz schmeißt du halt in die Ersatzteilbox.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

Die Seite wird geladen...

Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath: - Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht

    Tipps zur Bemahlung von Pavla Resin Zurüstsatz gesucht: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mir zu meiner BileK/Italeri Su-22 M4 1/72 einen Pavla Cockpitsatz gekauft. Nun stehe ich vor dem Problem...
  2. Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72

    Suche Zurüstsatze für Lightning F2.A in 1/72: Hallo, hat jemand `ne Idee wo ich noch brauchbare Zurüstsätze wie Einstiegsleiter, Groundpoweraggregat u. ähnliches für ein Diorama einer E.E....
  3. Preise für Zurüstsätze überzogen?

    Preise für Zurüstsätze überzogen?: Hi @ all! Was sagt ihr zur Preisentwicklung bei den "Aftermarket"-Produkten wie z.B. den Fotoätzteilsätzen der einschlägigen Firmen? Ich bin...
  4. Fiat G.91 - Zurüstsätze?

    Fiat G.91 - Zurüstsätze?: Hallo allerseits ich habe mir den Bausatz der Fiat G.91 in 1:48 von Heller zugelegt. Der Bausatz an sich ist ganz ok, lediglich die...
  5. Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72

    Zurüstsätze russischer Bewaffnung in 1:72: Da ich gerade dabei bin meine NATO-Bewaffnung in 1:72 an den Mann zu bringen und ich eher an Waffen russischer Bauart interessiert bin... nutze...