ZUrüstteile für ´32er Tornado

Diskutiere ZUrüstteile für ´32er Tornado im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; .....würde ich gerne machen. (Leider) habe ich mich dieses Jahr ein bißchen mit den Airshows übernommen. Ich glaube, ich habe nur noch ca. 4000...
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Flying_Wings schrieb:
vollkommen deiner Meinung :TD:

@Toxic Avenger: schau' an, sieht ganz so aus als ob jeder Airshow-Fotograf auch im Winter dem selben Hobby nachgeht ;)

F_W
.....würde ich gerne machen. (Leider) habe ich mich dieses Jahr ein bißchen mit den Airshows übernommen. Ich glaube, ich habe nur noch ca. 4000 Bilder zu bearbeiten, dann bin ich wieder frei für meinen Bastellkeller; oder beginnt da schon wieder die neue Airshow Saison? :FFTeufel:
Andreas, Du wirst doch nicht sagen, dass Du für Modellbau auch noch Zeit hast? Wie machst Du das bloß? :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
@Toxic Avenger: Sieh zu das der Vogel an die Luft kommt. Das Teil sieht doch auf den Fotos absolut TOP aus. :TOP: :TOP:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
So, jetzt hab ich es doch noch geschaft mehr schlecht als recht Bilder vom "Flightpath Tornado Conversion Set" zu machen.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Das set besteht aus verschiedenen Weißmetall Teilen, welche für das Fahrwerk, dem Schleudersitz, den airbrakes und der Außenflügelstationen vorgesehen sind. Ebenso als Weißmetall liegen die, bei den verschiedenen britischen Tornado Versionen eingesetzten "pods", welche sich neben dem Bugfahrwerk befinden, bei. Zu der Qualität kann ich nur so viel sagen, dass sie aus meiner Sicht recht gut ausschauen. Allerdings habe ich vorher noch nie mit solchen Metallteilen gearbeitet...
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Desweiteren liegen 2 rießige PE Platinen bei, welche wirklich eine sehr gute Detailierung aufweisen! Ich habe auch den PE Satz von Eduard, und der schaut meines Erachtens recht alt gegen den von FP aus.
PE Teile sind zB für das Cockpit vorhanden, die Schubdüsen, BOZ Behälter etc. pp. Somit bleiben kaum Wünsche offen.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Zum Schluß noch die Anleitung, welche aus 8 DIN A4 Blättern besteht, welche wohl aus einem stinknormalen Tintenstrahldrucker stammen ;)
Allerdings ist die Anleitung sehr verständlich und gut bebildert. Es steht am Anfang recht viel Text, der erklärt, für welche Tornado Version man welches Teil denn nun genau braucht. Auch sind Farbbilder von einigen Stellen vom Tornado dabei, welche ein paar sehr nette Nahaufnahmen bieten.

Fazit: Für den Preis von ca. 75€ *hust* bekommt man sehr nette Sachen! Allerdings vermisse ich ein paar resin Teile, welche das set noch weiter aufwerten hätten können. (zB flaps&slats oder ein paar black boxes etc.)
Naja man kann nicht alles haben :)

@Toxic Avenger: Könntest du evtl. ein paar Bilder vom BlackBox Set uns hier zeigen? Ich wäre sehr interessiert daran! Danke :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

ZUrüstteile für ´32er Tornado

ZUrüstteile für ´32er Tornado - Ähnliche Themen

  • Passgenauigkeit von Zurüstteilen

    Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
  • Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72

    Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72: Hallo zusammen, suche für die 72er A-4C von Fujimi den LB-18A Aufklärungsbehälter, sowie den SUU-40 Flairbehälter. Beide wurden von der Kiste im...
  • Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

    Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!: Moin moin, hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile? Danke schonmal für...
  • Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i

    Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i: Hallo an alle Helicopter Fachmänner, Möchte zur Abwechslung mal ein Modell eines Hubschrauber bauen. Dabei handelt es sich um den...
  • Zurüstteile für Focke Wulf A/D

    Zurüstteile für Focke Wulf A/D: Hallo zusammen Welche Zurüsteile könnt ihr mir für die Focke Wulf A/D und Messerschmitt Bf 109 G/K im Maßstab 1/48 und 1/32 empfehlen...
  • Ähnliche Themen

    • Passgenauigkeit von Zurüstteilen

      Passgenauigkeit von Zurüstteilen: Ich verbaue bei meinen Modellen gerne Teile von Aires. Die Detaillierung ist ausgezeichnet, aber leider habe ich immer wieder das Problem, dass...
    • Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72

      Zurüstteile A-4 Skyhawk in 1/72: Hallo zusammen, suche für die 72er A-4C von Fujimi den LB-18A Aufklärungsbehälter, sowie den SUU-40 Flairbehälter. Beide wurden von der Kiste im...
    • Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!

      Zurüstteile Academy F-16 Figthing Falcon gesucht!: Moin moin, hab mir heute mal den '48er bausatz der F-16 von ancedemy zugelegt. Was meint ihr wären lohnende umrüstteile? Danke schonmal für...
    • Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i

      Decals und Zurüstteile für EC-135 T2i: Hallo an alle Helicopter Fachmänner, Möchte zur Abwechslung mal ein Modell eines Hubschrauber bauen. Dabei handelt es sich um den...
    • Zurüstteile für Focke Wulf A/D

      Zurüstteile für Focke Wulf A/D: Hallo zusammen Welche Zurüsteile könnt ihr mir für die Focke Wulf A/D und Messerschmitt Bf 109 G/K im Maßstab 1/48 und 1/32 empfehlen...
    Oben