Zuschlagen? oder Finger weg?

Diskutiere Zuschlagen? oder Finger weg? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte mir eine D70 zulegen, natürlich auch mit passenden Objektiven. Beim Recherchieren bin ich auch folgendes Angebot gestoßen. Meine...

Moderatoren: Grimmi
  1. ex300s

ex300s Testpilot

Beruf:
    Techn. Zeichner
    Ich möchte mir eine D70 zulegen, natürlich auch mit passenden Objektiven.
    Beim Recherchieren bin ich auch folgendes Angebot gestoßen.

Meine Frage ist, ob ich das Angebot / die Gelegenheit nutzen soll, oder lieber nicht.

Aus dem Angebot konnte ich nicht erkennen um welche Objektive es sich handelt. Ist es ein Nikon 300mm Objektiv? Welche Eigenschaften/Leistungen hat es zu bieten?

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
    vielen Dank,

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 seahawk, 22.02.2005
    seahawk

seahawk Testpilot

Auf der Abbildund sind beide Objektive von Nikkon, das würde ich mir aber bestätigen lase, da es gerade bei den 70-300 einige andere Anbeiter gibt.

Toll sind beide Objektive nicht, aber für den Einstieg sicher ausreichend.

4. #3 Schymura, 22.02.2005
    Schymura

Schymura Flieger-Ass

Hallo Sebastian,

Nikon Deutschland hat zur Zeit eine 'Cash back' Aktion laufen. Je nach Ausstattung der D70 zahlt Nikon 100 - 150 EUR zurück. Dieses gilt aber nur für deutsche Ware. So wie ich es verstanden habe kommt 'Dein' Angebot aus Österreich und ist somit nicht 'Cash back' fähig.
    Weitere Infos unter www.nikon.de. Vielleicht findest Du ja noch ein Angebot aus Deutschland (deutsche Garantiekarte).

Gruß

Jens

5. ex300s

ex300s Testpilot

Beruf:
    Techn. Zeichner
    danke Schymura,

ich hab ein anderes Angebot gefunden. Ich denke das man sich dort die selben Objektive aussuchen kann.
    Für Nikon D70 + 18-70mm gibts 150€
    für D70 + andere Objektiven gibts 100€ CashBack.

6. ex300s

ex300s Testpilot

Beruf:
    Techn. Zeichner
    hier noch den link dazu. Vorhin ganz vergessen :red:
    D70

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Zuschlagen? oder Finger weg?

Die Seite wird geladen...

Zuschlagen? oder Finger weg? - Ähnliche Themen

1. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...
  4. was neues oder ...

was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt....