Zuschlagen? oder Finger weg?

Diskutiere Zuschlagen? oder Finger weg? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte mir eine D70 zulegen, natürlich auch mit passenden Objektiven. Beim Recherchieren bin ich auch folgendes Angebot gestoßen. Meine...
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
Ich möchte mir eine D70 zulegen, natürlich auch mit passenden Objektiven.
Beim Recherchieren bin ich auch folgendes Angebot gestoßen.

Meine Frage ist, ob ich das Angebot / die Gelegenheit nutzen soll, oder lieber nicht.

Aus dem Angebot konnte ich nicht erkennen um welche Objektive es sich handelt. Ist es ein Nikon 300mm Objektiv? Welche Eigenschaften/Leistungen hat es zu bieten?

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
vielen Dank,

Sebastian
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.129
Zustimmungen
1.018
Ort
Essen
Auf der Abbildund sind beide Objektive von Nikkon, das würde ich mir aber bestätigen lase, da es gerade bei den 70-300 einige andere Anbeiter gibt.

Toll sind beide Objektive nicht, aber für den Einstieg sicher ausreichend.
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
Hallo Sebastian,

Nikon Deutschland hat zur Zeit eine 'Cash back' Aktion laufen. Je nach Ausstattung der D70 zahlt Nikon 100 - 150 EUR zurück. Dieses gilt aber nur für deutsche Ware. So wie ich es verstanden habe kommt 'Dein' Angebot aus Österreich und ist somit nicht 'Cash back' fähig.
Weitere Infos unter www.nikon.de. Vielleicht findest Du ja noch ein Angebot aus Deutschland (deutsche Garantiekarte).


Gruß

Jens
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
danke Schymura,

ich hab ein anderes Angebot gefunden. Ich denke das man sich dort die selben Objektive aussuchen kann.
Für Nikon D70 + 18-70mm gibts 150€
für D70 + andere Objektiven gibts 100€ CashBack.
 
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
1.782
Ort
Hessisch Oldendorf
hier noch den link dazu. Vorhin ganz vergessen :red:
D70
 
Thema:

Zuschlagen? oder Finger weg?

Zuschlagen? oder Finger weg? - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben