Zvezda 2021

Diskutiere Zvezda 2021 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Erste Neuankündigungen von Zvezda für 2021. Quelle: Zvezda/ Facebook
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
405
Zustimmungen
486
Ort
Saxony
Erste Neuankündigungen von Zvezda für 2021.
Quelle: Zvezda/ Facebook

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zvezda 2021. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Astronaut
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
3.283
Zustimmungen
3.588
Ort
daheim
Vorsicht, da könnten Übernahmen von Revell dabei sein, An-225, Neo's...

modelldoc
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
405
Zustimmungen
486
Ort
Saxony
Das wird wahrscheinlich sein mit der Übernahme. Vielmehr am interessantesten wäre die B757 als neue Form.
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
21
Ort
Stuttgart
Schaut euch den A320neo von Revell mal genauer an. Der sieht aus wie ein Klon von dem Zvezda A320. Deshalb vermute ich, dass der neo-Bausatz von Zvezda kommt und aus irgendwelchen Gründen durfte ihn Revell dieses Mal zuerst veröffentlichen. Und Zvezda kommt dann wahrscheinlich MIT Fahrwerk...
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
21
Ort
Stuttgart
Und sollte das tatsächlich die so lange ersehnten „richtige“ 757 werden?
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
405
Zustimmungen
486
Ort
Saxony
Tja, laut Zvezda ein komplett neuer Bausatz des A320 Neo, laut den Bilder auf der Zvezda Page hat der Bausatz auch Klappen im ausgefahrenem Zustand, anders als Revell. Was die 757 betrifft, da können wir nur abwarten, aber besser als die Minicraft Gurken wird er auf jeden Fall.



Quelle: Zvezda/ Facebook
 
Anhang anzeigen
doerrminator

doerrminator

Testpilot
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
754
Zustimmungen
295
Ort
Völklingen
Ich finde es toll, dass Zvezda auch rege bei zivilen Airlinern ist. Gern könnte das sogar noch mehr sein.
Ich selbst baue gerne Flugzeuge, mit denen ich auch selbst geflogen bin. Dazu zählen auch Regionalverkehrsflugzeuge.
Ich würde auch sehr gerne Geschäftsreiseflugzeuge bauen. Aber da ist der Markt auch sehr überschaubar.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
792
Zustimmungen
184
Ort
Lingen / Emsland
Deshalb vermute ich, dass der neo-Bausatz von Zvezda kommt und aus irgendwelchen Gründen durfte ihn Revell dieses Mal zuerst veröffentlichen. Und Zvezda kommt dann wahrscheinlich MIT Fahrwerk...
FALSCH!
Der Airbus A320NEO war schon 2018 für das Jahr 2019 angekündigt - als NEW TOOL von Revell:

Ohne Fahrwerk, als Desktop-Modell und definitiv in Bünde entwickelt!
Nix von wegen "zuerstveröffentlicht"!
Zvezdas A320NEO ist tatsächlich eine russische Eigenentwicklung und hat nix mit der Revell-Maschine zu tun!
Und das ist Revell:

Warum man damals das Teil OHNE Fahrwerk konzipiert hat, ist mir trotz aller Erklärungsversuche noch heute ein Rätsel!

Michael
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Sportflieger
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
14
Zustimmungen
21
Ort
Stuttgart
So, Ihr habt mich neugierig gemacht. Jetzt habe ich den A320 von Zvezda und den A320neo von Revell rausgeholt und die Spritzlinge verglichen. Der Revell Bausatz ist dem von Zvezda vom Aufbau her verblüffend ähnlich, aber eben nicht identisch. Hier hat entweder jemand abgekupfert, oder es war der selbe Konstrukteur. Damit ist der Revell Bausatz so deutlich anders, als das was man von Revell Airlinern bisher so gewohnt war.

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wie der A320neo von Zvezda aussehen wird. Und ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn man die Landeklappen ausgefahren darstellen kann.

Das fehlende Fahrwerk bei Revell ist für mich kein Argument. Es ist definitiv ein Fahrwerk vorgesehen, nur liegen die Teile dazu halt nicht bei. Ich gehe fest davon aus, das es spätere Ausgaben mit Fahrwerk geben wird...
 
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
302
Zustimmungen
148
Ort
Bayern
Irgendwo hat doch schon mal jemand ,die Fahrwerksteile nachgeordert und an seine A-320 rangebaut( das Internet ist groß und ich bin alt und vergesslich). Prinzipiell ist es möglich ,den 320er ,mit Fahrwerk zu bauen. Inwiefern sich Abteilung X ,von Revell ,sich auf diesen Spaß einlässt ,entzieht sich meiner Kenntnis. Mir ,persönlich ,gefällt die 320er von Zwesda etwas besser als der Vogel aus Bünde (wegen der höheren Detaillierung).
 
mirage

mirage

Flieger-Ass
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
461
Zustimmungen
186
Ort
EDVE
Ankündigung für 2021 :thumbup: American Military Transport Plane C-130J-30 Zvezda, Nr. 7324, 1:72

Am besten gleich mit Luftwaffen Kennungen :biggrin:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.186
Zustimmungen
7.410
Ort
Шпремберг
Revell wird den A320 neo schon noch mit Fahrwerksteilen rausbringen. Der Spritzling ist doch individuell bei 320 und 321 einsetzbar. Die Modelle werden doch eh zig mal wieder ausgelegt...
 

luftloch_75

Kunstflieger
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Hannover
Abend, Su-57 in 1:48 ist jetzt erhältlich.
 
Thema:

Zvezda 2021

Zvezda 2021 - Ähnliche Themen

  • WB2020RO - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144

    WB2020RO - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144: Hallo zusammen, mit diesem Rollout präsentiere ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Bausatz von Zvezda entstand die...
  • WB2020BB - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144

    WB2020BB - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144: Also gut, dann baue ich mal noch ein paar Russen - und damit ein herzliches Willkommen bei einem weiteren Baubericht von mir. Die Wahl fiel...
  • 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-2

    1/72 Zvezda Petlyakov Pe-2: Guten Tag, liebes Forum, das hier ist der neue 1/72 Zvezda Bausatz der Petlyakov Pe-2, eine verkleinerte Ausgabe des 48er Kits, der 2015...
  • YAK-130 ZVEZDA 1/48

    YAK-130 ZVEZDA 1/48: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von Zvezda YaK-130 1/48. Das Model habe ich OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
  • Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144

    Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144: Diese Crusty stellt eine Regierungsmaschine des Transportfliegergeschwader 44 in Marxwalde mit der Bordnummer 184 dar. Sie wurde am 28.03.1982 in...
  • Ähnliche Themen

    • WB2020RO - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144

      WB2020RO - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144: Hallo zusammen, mit diesem Rollout präsentiere ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Bausatz von Zvezda entstand die...
    • WB2020BB - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144

      WB2020BB - Berijew Be-200ES, Zvezda, 1:144: Also gut, dann baue ich mal noch ein paar Russen - und damit ein herzliches Willkommen bei einem weiteren Baubericht von mir. Die Wahl fiel...
    • 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-2

      1/72 Zvezda Petlyakov Pe-2: Guten Tag, liebes Forum, das hier ist der neue 1/72 Zvezda Bausatz der Petlyakov Pe-2, eine verkleinerte Ausgabe des 48er Kits, der 2015...
    • YAK-130 ZVEZDA 1/48

      YAK-130 ZVEZDA 1/48: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von Zvezda YaK-130 1/48. Das Model habe ich OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
    • Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144

      Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144: Diese Crusty stellt eine Regierungsmaschine des Transportfliegergeschwader 44 in Marxwalde mit der Bordnummer 184 dar. Sie wurde am 28.03.1982 in...

    Sucheingaben

    zvezda 2021 1/144

    ,

    revell neuheiten 2021

    Oben