Zvezda 2021

Diskutiere Zvezda 2021 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Erste Neuankündigungen von Zvezda für 2021. Quelle: Zvezda/ Facebook
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Erste Neuankündigungen von Zvezda für 2021.
Quelle: Zvezda/ Facebook

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zvezda 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
Vorsicht, da könnten Übernahmen von Revell dabei sein, An-225, Neo's...

modelldoc
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Das wird wahrscheinlich sein mit der Übernahme. Vielmehr am interessantesten wäre die B757 als neue Form.
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Berufspilot
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
78
Zustimmungen
488
Ort
Stuttgart
Schaut euch den A320neo von Revell mal genauer an. Der sieht aus wie ein Klon von dem Zvezda A320. Deshalb vermute ich, dass der neo-Bausatz von Zvezda kommt und aus irgendwelchen Gründen durfte ihn Revell dieses Mal zuerst veröffentlichen. Und Zvezda kommt dann wahrscheinlich MIT Fahrwerk...
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Berufspilot
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
78
Zustimmungen
488
Ort
Stuttgart
Und sollte das tatsächlich die so lange ersehnten „richtige“ 757 werden?
 
Airlinerfan

Airlinerfan

Flieger-Ass
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
435
Zustimmungen
620
Ort
Saxony
Tja, laut Zvezda ein komplett neuer Bausatz des A320 Neo, laut den Bilder auf der Zvezda Page hat der Bausatz auch Klappen im ausgefahrenem Zustand, anders als Revell. Was die 757 betrifft, da können wir nur abwarten, aber besser als die Minicraft Gurken wird er auf jeden Fall.



Quelle: Zvezda/ Facebook
 
Anhang anzeigen
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.178
Zustimmungen
815
Ort
Völklingen
Ich finde es toll, dass Zvezda auch rege bei zivilen Airlinern ist. Gern könnte das sogar noch mehr sein.
Ich selbst baue gerne Flugzeuge, mit denen ich auch selbst geflogen bin. Dazu zählen auch Regionalverkehrsflugzeuge.
Ich würde auch sehr gerne Geschäftsreiseflugzeuge bauen. Aber da ist der Markt auch sehr überschaubar.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Deshalb vermute ich, dass der neo-Bausatz von Zvezda kommt und aus irgendwelchen Gründen durfte ihn Revell dieses Mal zuerst veröffentlichen. Und Zvezda kommt dann wahrscheinlich MIT Fahrwerk...
FALSCH!
Der Airbus A320NEO war schon 2018 für das Jahr 2019 angekündigt - als NEW TOOL von Revell:

Ohne Fahrwerk, als Desktop-Modell und definitiv in Bünde entwickelt!
Nix von wegen "zuerstveröffentlicht"!
Zvezdas A320NEO ist tatsächlich eine russische Eigenentwicklung und hat nix mit der Revell-Maschine zu tun!
Und das ist Revell:

Warum man damals das Teil OHNE Fahrwerk konzipiert hat, ist mir trotz aller Erklärungsversuche noch heute ein Rätsel!

Michael
 
Acrokoffer

Acrokoffer

Berufspilot
Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
78
Zustimmungen
488
Ort
Stuttgart
So, Ihr habt mich neugierig gemacht. Jetzt habe ich den A320 von Zvezda und den A320neo von Revell rausgeholt und die Spritzlinge verglichen. Der Revell Bausatz ist dem von Zvezda vom Aufbau her verblüffend ähnlich, aber eben nicht identisch. Hier hat entweder jemand abgekupfert, oder es war der selbe Konstrukteur. Damit ist der Revell Bausatz so deutlich anders, als das was man von Revell Airlinern bisher so gewohnt war.

Jetzt bin ich auf jeden Fall gespannt, wie der A320neo von Zvezda aussehen wird. Und ich bin der letzte, der sich beschwert, wenn man die Landeklappen ausgefahren darstellen kann.

Das fehlende Fahrwerk bei Revell ist für mich kein Argument. Es ist definitiv ein Fahrwerk vorgesehen, nur liegen die Teile dazu halt nicht bei. Ich gehe fest davon aus, das es spätere Ausgaben mit Fahrwerk geben wird...
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.618
Ort
Шпремберг
Beim Revell A321 neo liegen doch die Fahrwerksteile dabei...
 
me109a

me109a

Testpilot
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
946
Zustimmungen
713
Ort
Ein Preusse in Bayern
Irgendwo hat doch schon mal jemand ,die Fahrwerksteile nachgeordert und an seine A-320 rangebaut( das Internet ist groß und ich bin alt und vergesslich). Prinzipiell ist es möglich ,den 320er ,mit Fahrwerk zu bauen. Inwiefern sich Abteilung X ,von Revell ,sich auf diesen Spaß einlässt ,entzieht sich meiner Kenntnis. Mir ,persönlich ,gefällt die 320er von Zwesda etwas besser als der Vogel aus Bünde (wegen der höheren Detaillierung).
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.618
Ort
Шпремберг
Revell wird den A320 neo schon noch mit Fahrwerksteilen rausbringen. Der Spritzling ist doch individuell bei 320 und 321 einsetzbar. Die Modelle werden doch eh zig mal wieder ausgelegt...
 

Gelöschtes Mitglied 10589

Guest
Revell wird den A320 neo schon noch mit Fahrwerksteilen rausbringen. Der Spritzling ist doch individuell bei 320 und 321 einsetzbar. Die Modelle werden doch eh zig mal wieder ausgelegt...
Ob das Fahrwerk bei der 2021 Variante mit British Airways dabei ist?
 
Thema:

Zvezda 2021

Zvezda 2021 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda 2021 1/144

    ,

    revell neuheiten 2021

    ,

    zvezda Neuheiten 2021

    ,
    zvezda 2021
    Oben