Zvezda 2022+23

Diskutiere Zvezda 2022+23 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Auf der Moscow "МИР ДЕТСТВА 2021" expo wurde angekündigt: -1/72nd Yakovlev Yak-9 1/48nd Sukhoi Su-25 1/48nd Yakovlev Yak-9 1/48nd Mil...
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.561
Ort
26135 oldenburg
Auf der Moscow "МИР ДЕТСТВА 2021" expo wurde angekündigt:

-1/72nd Yakovlev Yak-9
  • 1/48nd Sukhoi Su-25
  • 1/48nd Yakovlev Yak-9
  • 1/48nd Mil Mi-35
  • und in 1/48 noch was geheimes , nichts genaues weiß man.

Quelle Britmodeller
 
#
Schau mal hier: Zvezda 2022+23. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Die Yak-9 in 1/72 ist wirklich willkommen. Der Rest ist dann leider im Ladenhütermaßstab. Eine zeitgemäße 1/72 Yak-38 wäre mal wünschenswert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Ich finde es toll, dass Zvezda ein Herz für Fans der zivilen Luftfahrt hat! Jetzt fehlen nur noch einige Regional- oder Geschäftsreiseflugzeuge.
Einige frühe Airliner wie von Boeing oder Douglas wären auch toll.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.640
Zustimmungen
8.499
Ort
Potsdam
Hier schon mal die Vorschau auf die 48er Su-25:
Анонс Звезда 1/48 Су-25 рендеры : : Новости (scalemodels.ru)

Trotz Google Translator ist mir nicht ganz klar, was diese Passage bedeutet:
Так как новинок флота в 2022 у Звезды не будет, то тот весь небольшой бюджет, выделенный на клепку, спустили на Су-25.
Da Zvezda 2022 keine neuen Artikel im Fuhrpark haben wird, wurde das gesamte kleine Budget für das Nieten auf die Su-25 gesenkt.

Vielleicht hilft @radist .
 

Eugen

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
382
Zustimmungen
1.778
Ort
Augsburg
Das bedeutet :wird mit 3D Nieten :biggrin:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.035
Zustimmungen
8.501
Ort
Thüringen
Ist wohl ironisch gemeint und liest sich bei Übersetzung mit DeepL so:

Da Zvezda im Jahr 2022 keine Neuheiten für die Flotte haben wird, ist das gesamte kleine Budget, das für Nieten vorgesehen ist, für die Su-25 draufgegangen.

Siehe hier.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Ist wohl ironisch gemeint und liest sich bei Übersetzung mit DeepL so:

Da Zvezda im Jahr 2022 keine Neuheiten für die Flotte haben wird, ist das gesamte kleine Budget, das für Nieten vorgesehen ist, für die Su-25 draufgegangen.

Siehe hier.
In den Russischen Foren wir so ziemlich alles auseinander genommen. Man hat da manchmal das Gefühl, das jedes Modell einfach nur ein stück Holz ist, was man vorher noch schnitzen muss.
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.177
Zustimmungen
813
Ort
Völklingen
Zvezda ist ja ein russischer Hersteller und von denen gibt es, glaub ich, noch mehrere.
Könnte es sein, dass es da zukünftig wg. der Sanktionen und Handelsbeschränkungen Probleme
mit Bestellungen gibt? Sollte man bei Interesse vielleicht vorsichtshalber einen Vorrat anlegen?
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.561
Ort
26135 oldenburg
ich denke schon das es da Probleme geben wird, Genauso wie bei den ganzen Herstellern aus der Ukraine ( z.b. Modelsvit ) . Die haben schon verlauten lassen das von denen aufgrund des Krieges (vorerst ?!) nichts mehr kommt. Das Lager von denen in Bulgarien soll aber noch prall gefüllt sein. Aber mal im ernst, im Moment haben wir alle glaub ich andere Probleme. 😏
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Zvezda ist ja ein russischer Hersteller und von denen gibt es, glaub ich, noch mehrere.
Könnte es sein, dass es da zukünftig wg. der Sanktionen und Handelsbeschränkungen Probleme
mit Bestellungen gibt? Sollte man bei Interesse vielleicht vorsichtshalber einen Vorrat anlegen?
Sollten die betroffen sein, kann man dann nur noch hoffe das es Zvezda es schafft am leben zu bleiben.
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
521
Zustimmungen
1.189
Ort
Berlin
Thema:

Zvezda 2022+23

Zvezda 2022+23 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda models 2022

    Oben