modelldoc
Alien

Katalogtitel Zvezda 2026:
modelldoc
modelldoc
Aber ixh hatte ein bischen gehofft das bei 144 nach der TU 95MS diese Zuwachs bekommt da dies im Modellbaubereich doch mehr als stiefmütterlich vertreten ist und Eigenumbauten enorm aufwendig wären. Schaun wir mal.
bestens, der Jan
Das meinte ich u.a. mit dem Zuwachs...eine Tu-114 wäre auch mal schön...
Da gab es schon mal eine in 144 von eastern express. Ich denke aber auch das die NEUE da schon besser werden wirdDie Mi-26 klingt gut

Genau.@Monitor , die Revell TU 95 lungert bei mir auch noch rum... Kannste vergessen. Die stimmt vorne und hinten nicht ! Die TU 142 von Trumpeter in 144 ist noch gut zu diesem Thema. Wurde hier im FF schon gebaut vorgestellt.
bestens , der Jan

Nö, eine zersägte Revellsche hab ich auch noch; die ich zu einer 95M umbauen wollte. Trumpi 95MS liegt auch noch da.Genau.
Dann sind wir ja anscheinend bundesweit die Einzigen, die diesen Goldstaub im Regal haben.
Größtes Manko des Revell sind die Tragflächen, die rund einen Zentimeter zu schmal sind, also 144cm zum Original (hatten wir irgendwo schon im FF).
Aber ich denke, mit dem Rumpf kann man was anfangen.
Steht bei Scalemates auch als "New Tool" drin.#7
Natürlich werden das neue Formen sein. Der alte Su-25 Bausatz ist nicht das Gelbe vom Ei.