Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit"

Diskutiere Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch meine B777-300ER 1:144 der Air New Zealand in der " Hobbit " Sonderlackierung vorstellen! Die...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
142
Ort
Aschbach
Hallo liebe Forengemeinde,

heute möchte ich euch meine B777-300ER 1:144 der Air New Zealand in der " Hobbit " Sonderlackierung vorstellen! Die Maschine wurde schon ziemlich am Anfang des Kitrelease gebaut. Meine Freundin wollte damals ein Flugzeug mit Disneymotiven. Kurzerhand einen " Wie drucke ich selbst Decals" Workshop daraus gemacht. Leider musste der Jet jetzt den Hochzeitsgeschenken und Errinerungen weichen.....:hello: Da der Modellbauer ja nichts in die Tonne wirft, kam mir die spontane Idee alles runterzuschleifen und den " Hobbit" draufzulegen:cool1 Hätte ich doch lieber mal einen neuen gekauft.... Schleifen und neu gravieren dauert dann doch länger als eine neue Schachtel zu öffnen:crying:

Lackiert wurde mit Revell 04, 371 und 374 Email.

Die Decals stammen aus dem Hause PAS Decals. Hier auch wieder die super Qualtiät und der reibungslose Versand aus Moskau zu erwähnen!:thumbup: Trotz der enormen Größen sehr gut zu verarbeiten! Windshiel ist von Authentic Airliners.

Here it is!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Shturman

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
14
Ort
Niederösterreich
Sehr schön gemacht! Bravo! Wie war die Verarbeitung der großen Decals?
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
142
Ort
Aschbach
Lies sich hervorragend verarbeiten. Etwas Wasser darunter. Sind schön dünn, verziehen sich aber auch nicht. Druck hält auch sehr gut. Weichmacher von Revell wirkt auch gut.
 
Thema:

Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit"

Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit" - Ähnliche Themen

  • YAK-130 ZVEZDA 1/48

    YAK-130 ZVEZDA 1/48: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von Zvezda YaK-130 1/48. Das Model habe ich OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
  • Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144

    Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144: Diese Crusty stellt eine Regierungsmaschine des Transportfliegergeschwader 44 in Marxwalde mit der Bordnummer 184 dar. Sie wurde am 28.03.1982 in...
  • ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144

    ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144: Hallo Modellbaukollegen Die Boeing 737-8MAX soeben fertig geworden und ist schon auf dem Laufsteg gewesen :biggrin:. Macht eine echt gute Figur...
  • 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19": Guten Tag liebes Forum, das ist Zvezda's "Steckbausatz" der Yakolev Yak 3 (welcher in Kürze auch in der Verpackung von Revell erhältlich sein...
  • Zvezda Farben

    Zvezda Farben: Hallo zuammen, mit einem Bausatz zusammen habe ich von Zvezda Farben mitbekommen (Tu-204). Diese sind zumindest schon mal geruchslos. Ansonsten...
  • Ähnliche Themen

    • YAK-130 ZVEZDA 1/48

      YAK-130 ZVEZDA 1/48: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von Zvezda YaK-130 1/48. Das Model habe ich OOB gebaut . Lackiert mit Gunze Acrylfarben . Gruße Eugen
    • Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144

      Tupolev Tu-134AK - Zvezda 1/144: Diese Crusty stellt eine Regierungsmaschine des Transportfliegergeschwader 44 in Marxwalde mit der Bordnummer 184 dar. Sie wurde am 28.03.1982 in...
    • ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144

      ZVEZDA Boeing 737-8 MAX Norwegian 1:144: Hallo Modellbaukollegen Die Boeing 737-8MAX soeben fertig geworden und ist schon auf dem Laufsteg gewesen :biggrin:. Macht eine echt gute Figur...
    • 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19"

      1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 19": Guten Tag liebes Forum, das ist Zvezda's "Steckbausatz" der Yakolev Yak 3 (welcher in Kürze auch in der Verpackung von Revell erhältlich sein...
    • Zvezda Farben

      Zvezda Farben: Hallo zuammen, mit einem Bausatz zusammen habe ich von Zvezda Farben mitbekommen (Tu-204). Diese sind zumindest schon mal geruchslos. Ansonsten...
    Oben