Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit"

Diskutiere Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit" im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich euch meine B777-300ER 1:144 der Air New Zealand in der " Hobbit " Sonderlackierung vorstellen! Die...

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
619
Ort
Aschbach
Hallo liebe Forengemeinde,

heute möchte ich euch meine B777-300ER 1:144 der Air New Zealand in der " Hobbit " Sonderlackierung vorstellen! Die Maschine wurde schon ziemlich am Anfang des Kitrelease gebaut. Meine Freundin wollte damals ein Flugzeug mit Disneymotiven. Kurzerhand einen " Wie drucke ich selbst Decals" Workshop daraus gemacht. Leider musste der Jet jetzt den Hochzeitsgeschenken und Errinerungen weichen.....:hello: Da der Modellbauer ja nichts in die Tonne wirft, kam mir die spontane Idee alles runterzuschleifen und den " Hobbit" draufzulegen:cool1 Hätte ich doch lieber mal einen neuen gekauft.... Schleifen und neu gravieren dauert dann doch länger als eine neue Schachtel zu öffnen:crying:

Lackiert wurde mit Revell 04, 371 und 374 Email.

Die Decals stammen aus dem Hause PAS Decals. Hier auch wieder die super Qualtiät und der reibungslose Versand aus Moskau zu erwähnen!:thumbup: Trotz der enormen Größen sehr gut zu verarbeiten! Windshiel ist von Authentic Airliners.

Here it is!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Shturman

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Sehr schön gemacht! Bravo! Wie war die Verarbeitung der großen Decals?
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
619
Ort
Aschbach
Lies sich hervorragend verarbeiten. Etwas Wasser darunter. Sind schön dünn, verziehen sich aber auch nicht. Druck hält auch sehr gut. Weichmacher von Revell wirkt auch gut.
 
Thema:

Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit"

Zvezda B777-300ER Air New Zealand "Hobbit" - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Oben