Zvezda Messerschmitt Bf 109 F-2

Diskutiere Zvezda Messerschmitt Bf 109 F-2 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Habe mir vor einer Weile mal für 3€ pro Stück drei Zvezda 109 Bausätze in 1:144 gekauft. Mit dem Entschluss bei 1:48 zu bleiben sind sie nun in...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Habe mir vor einer Weile mal für 3€ pro Stück drei Zvezda 109 Bausätze in 1:144 gekauft.
    Mit dem Entschluss bei 1:48 zu bleiben sind sie nun in den letzten 5 Tagen fertig geworden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Da ich sie nicht einfach alle in eine Reihe stellen wollte nahm ich den mitgelieferten Ständer
     

    Anhänge:

  4. #3 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Die Bausätze sind grottig.
    Außer den Balkenkreuzen und Zahlen keine Decals und keine Lackieranleitung
     

    Anhänge:

  5. #4 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Auf diesen Bildern sieht man leider wirklich jeden Fehler. Lackiert wurde mit selbstgemischten Revell Email Farben
     

    Anhänge:

  6. #5 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    ...
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rocketboy, 14.03.2012
    Rocketboy

    Rocketboy Testpilot

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Raum Tübingen
    Und ein letztes von meinem Trio.
    Hoffe es gefällt ein wenig, ganz zufrieden kann ich leider selbst damit nicht sein
     

    Anhänge:

  9. #7 Martin78k, 22.03.2012
    Martin78k

    Martin78k Testpilot

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Kleinmachnow/ Brandenburg
    Sind doch ganz hübsch die Kleinen. Aber 1/48 ist natürlich was ganz anderes.

    Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

Zvezda Messerschmitt Bf 109 F-2

Die Seite wird geladen...

Zvezda Messerschmitt Bf 109 F-2 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  2. 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8

    1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8: Schönen guten Tag, liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Petlyakov Pe-8 von Zvezda. Ich habe diesen Bausatz vor ein paar Jahren auf einer IMPS...
  3. Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

    Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda: Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll...
  4. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...
  5. 1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15"

    1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15": [ATTACH] [ATTACH] Hallo und vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema! Das ist der Steckbausatz (!) der 1/72 Yak-3 des russischen Herstellers...