Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Gerade eben gefunden ..... :HOT ... und keiner hat vorher was gesagt !??!!?? :FFTeufel...
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
...jetzt frage ich mich doch, wie lang das erste Quartal noch dauert.. :rolleyes: .
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Flugschreiber schrieb:
...nur nicht nervös werden, Roland! :D
...das sagt sich so leicht :p
Bin derzeit arbeitslos (modellbautechnisch), will aber kein anderes anfangen, es könnte ja MiG eintreffen! :red: :TD:
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.382
Ort
Mainz
Ein weiterer kleiner "Vorgeschmack" ! ... unser Baby hat offensichtlich in der letzten Zeit doch noch einmal Tageslicht gesehen und dafür wohl auch etwas neue Farbe abbekommen !

Ken Duffey hat im Key-Forum ein paar "neue" Bilder veroffentlicht, die den 1.44 Prototypen mit kleineren kosmetischen Veränderungen zeigen !!


http://forum.airforces.info/showthread.php?s=&threadid=23407&perpage=30&pagenumber=1

will aber kein anderes anfangen, es könnte ja MiG eintreffen!
Wieso ... hast Du's schon bestellt ??? ... und wenn JA, WO ???? :HOT

Gruß, Deino :)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Deino schrieb:
Ein weiterer kleiner "Vorgeschmack" ! ... unser Baby hat offensichtlich in der letzten Zeit doch noch einmal Tageslicht gesehen und dafür wohl auch etwas neue Farbe abbekommen !

Ken Duffey hat im Key-Forum ein paar "neue" Bilder veroffentlicht, die den 1.44 Prototypen mit kleineren kosmetischen Veränderungen zeigen !!


http://forum.airforces.info/showthread.php?s=&threadid=23407&perpage=30&pagenumber=1




Wieso ... hast Du's schon bestellt ??? ... und wenn JA, WO ???? :HOT

Gruß, Deino :)
Danke für den Superlink!

(Vor-)bestellt bei jetmodell.de!!! ;)
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
die russischen Streifen am HLW und die Ziffern auf dem Lufteinlaß hat aber Zvezda anscheinend schon berücksichtigt:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hy, Roland, ich warte auch schon!
Aber, wir müssen uns 2005 doch mal zusammen so eine Bestimmte Stelle in Shukowski ansehen....Vielleicht lassen die uns rein :D
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Jan schrieb:
Hy, Roland, ich warte auch schon!
Aber, wir müssen uns 2005 doch mal zusammen so eine Bestimmte Stelle in Shukowski ansehen....Vielleicht lassen die uns rein :D
;) Mit ein bischen Bakschisch sollte das doch möglich sein... :cool:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Hallo Roland!
Geduld, Geduld... hab' den Fliecha letzte Woche schon im Laden gesehen ;)

F_W
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben