Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Zvezda im Eksmo-Buch sind mehrere Varianten zu sehen. M-82: Ansaugschacht oben, M-88B gibt es in 2 Varianten, der Bausatz ist eine davon.

bertt

Berufspilot
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
62
Zustimmungen
76
Ort
Halle
AW: Zvezda

im Eksmo-Buch sind mehrere Varianten zu sehen. M-82: Ansaugschacht oben, M-88B gibt es in 2 Varianten, der Bausatz ist eine davon.
 
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
AW: Zvezda

Das ist ja eine "Leerverpackung". :headscratch:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.609
Ort
Potsdam
AW: Zvezda

Hi, zusammen,
Zvezdas Sukhoi Su-2 in 1/48 ist ausgeliefert.
http://www.internetmodeler.com/scalemodels/colindnews/Zvezda-s-New-Tool-Sukhoi-Su-2.php
Ich habe bisher kein ausreichendes Bildmaterial im Netz gefunden (bis auf fünf wenig aussagekräftige Bilder auf airliners.net), aber mir kommt die Motorhaubenöffnung etwas zu groß im Durchmesser vor.:headscratch:
Das mache ich aber nicht an der oben verlinkten Website fest, sondern an dem Bausatz, der seinen Weg zu mir nach Hause gefunden hat.

Frohes Basteln wünscht die
kalkleiste
Mit den Motorhauben scheint es jetzt Abhilfe von Vector zu geben:
http://scalemodels.ru/news/7004-novinki-ot-Vector-dekabr-2013--chast-pervaja-1-48-.html
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Zvezda

Sieht doch nett aus.
Wenn (mir) auch die Aufteilung der Oberseite ungewöhnlich erscheint.

Was ist eigentlich mit meiner Il-76 ?
 
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
AW: Zvezda

Oha, die Oberschale ist ja ein Puzzle :FFEEK:
Auch die Lufteinläufe bestehen aus etlichen Teilen.
Hoffentlich stimmt da die Passgenauigkeit...

Ansonsten sehen die Details z.B. vom Triebwerk ja erstmal ganz schick aus.:TOP:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Zvezda

Figuren, Leiter, Bremsklötze, FOD-Abdeckung ... das ja mal was ganz anderes (?).
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.921
Zustimmungen
3.722
Ort
Hamburg
AW: Zvezda

Ob der wirklich mit ausgefahrenen Klappen darstellbar ist? Das wär ja der Oberhammer.

Grüße von Gilmore
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: Zvezda

Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Gewagt finde ich die Fenster. Aber alles in Allem macht das appetit. :blush2:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: Zvezda

Hab vor kurzem gerade mal nach Neuigkeiten gesucht, es gibt aber scheinbar keine.
Irgendwo steht 3. Quartal 2014. Aber 3.(?) Quartal 2013 war sie ja auch schon angekündigt.
Bei Zvezda selbst steht noch "under construction".
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
AW: Zvezda

Moin,

ist die Su-27 eigentlich schon raus?

Gruß

Christian
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
AW: Zvezda

Grmpft - ich kann mich erinnern, die Bausatzvorstellung sogar gelesen zu haben :blush2:

Ich glaub, ich werde alt .... :wink:

Danke für den Hinweis

Christian
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben