Also: ich hab mal den Artikel in der Flight global angeschaut und nochmal genau auf die fotos geachtet. Zuerst, Schande über mein Haupt, Michi, du hast natürlich recht, da gibt es einen Unterschied. Wenn du unter der Karre drum rum läufst siehst du das nicht, zumindest fällt es nicht auf, bzw gibt andere dinge bei denen der fokus liegt - was zu meinem überheblichen kommentar führte
Der leichte Knick fällt mir jetzt auch auf. Allerdings ist die Pfeilung die selbe gemessen an den Slats, nur die Flügelfläche wurde durch die anderen Flaps vergrößert und dadurch entsteht Flap outboard bis Flap inboard ein anderer Pfeilungswinkel, welcher diesen Knick zum Aileron macht, was auch mein Unverständnis/irritation erklärt. So hab ich das jetzt zumindest gelesen/gesehen oder Missverstanden
Ich schau mir das die Tage mal in echt an poste dann nochmal.
Es würde sich bei zvezda lohnen den APU intake zu scratchen und an den Fahrwerksschächten auch. Das sind, plus Sonden/Antennen/Vortex Gen, die einzigen Mankos. Der Flieger ansonsten ist wirklich so , wie ein A321 auszusehen hat.