Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ein schickes Ding!

Moderatoren: AE
  1. #521 Taylor Durbon, 11.08.2017
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.610
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Ein schickes Ding!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522 Motschke, 11.08.2017
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Wunderbar! :thumbup:

    Hoffe mal, dass Zvezda so weitermacht und sich nach und nach durch die aktuellen taktischen Typen der Russen durchwurschtelt. Ne neue Su-25 und Mi-28 von Zvezda hätte was.
     
  4. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    219
    Ort:
    Final STR
    Vielleicht auch nicht-aktuelle in zeitgemäßer Qualität, die kein anderer herausbringt, wie die MiG-19 oder MiG-25 oder Hind-F.
     
    Monitor gefällt das.
  5. #524 Motschke, 12.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2017
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Also "kotey" von Begemot hat gesagt, die Mi-24P Hind-F ist definitiv geplant. :thumbup: Ein neuer Spritzling zum bisherigen Bausatz. Nur einen Termin gibt es noch nicht.

    EDIT: Hier mal die Quelle: LINK!
     
    Monitor und mg218 gefällt das.
  6. #525 Roman Schilhart, 14.08.2017
    Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    4.173
    Ort:
    Wien
    Wie schön wäre eine neue Yak-Serie aus diesem Hause.
    Yak-7 und Yak-9 zum Beispiel.
    Oder eine Yak-1M.
     
    achilles gefällt das.
  7. Airboss

    Airboss Space Cadet

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    1.159
    Beruf:
    Netzwerker
    Ort:
    bei Bayreuth
    Oder die ganze Yak-28 Reihe. :rolleyes1:Träum
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    2.648
    Ort:
    Potsdam
    Hier kriegt man ja ganz zittrige Finger, was alles noch kommen könnte/müsste. :TD:
     
  10. Roman Schilhart

    Roman Schilhart Astronaut

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    4.173
    Ort:
    Wien
    Zum Beispiel ein 72er Scale-Down der Pe-2!
     
Moderatoren: AE
Thema: Zvezda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zvezda Mil Mi 24

Die Seite wird geladen...

Zvezda - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  2. 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8

    1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8: Schönen guten Tag, liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Petlyakov Pe-8 von Zvezda. Ich habe diesen Bausatz vor ein paar Jahren auf einer IMPS...
  3. Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

    Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda: Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll...
  4. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...
  5. 1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15"

    1/72 Zvezda Yakolew Yak-3 "Weisse 15": [ATTACH] [ATTACH] Hallo und vielen Dank für dein Interesse an diesem Thema! Das ist der Steckbausatz (!) der 1/72 Yak-3 des russischen Herstellers...