Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nun bräuchte man nur noch diese coole blaue Aeroflot-Bemalung. Sind dazu auch Decals drin ? Tupolew-Tu-204/214-Familie – Wikipedia...

Moderatoren: AE
  1. #541 Nachbrenner, 04.12.2017
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.474
    Zustimmungen:
    14.309
    Ort:
    Leipzig
    Monitor gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDA

    DDA Alien

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    8.816
    Ort:
    Berlin
    Da steht aber "грузовой самолёт", also Frachtflugzeug auf der Schachtel, hat die auch Fenster?

    Axel
     
  4. #543 airforce_michi, 04.12.2017
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.650
    Zustimmungen:
    3.634
    Ort:
    Private Idaho
    Dieser Bausatz gibt vorerst nur die Cargo-Variante Tu-204C mit den Decals für die beiden blauen Postmaschinen her und soll in dieser Form offiziell nur in Russland erhältlich sein - der Rumpf ist dementsprechend ohne Fenster und mit gravierter Frachtluke.
    Die Passagierversion soll m.W. dann nächstes Jahr folgen - die diversen Decals von Ascensio sind auf die Resin-Bausätze von RusAir/Pas 'zugeschnitten', werden aber wohl auch für Zvezda passen...

    Anhänge:

     
  5. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Final STR
    Die blaue Postmaschine gab's schon bei eBay.
    Fragt aber nicht nach dem Preis.
     
  6. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    2.952
    Ort:
    Potsdam
    Motschke, Naphets und mg218 gefällt das.
  7. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Final STR
    Hier gibt es Bilder vom Gebauten.
    Zvezda - Model Kits
     
    Monitor gefällt das.
  8. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Final STR
    Hier baut einer:
     
  9. #548 Berlin_Uwe, 16.01.2018
    Berlin_Uwe

    Berlin_Uwe Berufspilot

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Die Tu-204C hätte ich auch gerne. Wie kommt man da nur ran? Leider kenne ich Niemanden in Russland.
    Schade, dass die nicht zum offiziellen Programm von Zvezda gehört.

    LG
    Uwe
     
  10. #549 Airlinerfan, 16.01.2018
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Saxony
    Da muss man doch niemand in Russland kennen.
    Schau mal hier...
    TU-204 cargo airplane 1/144 model kit by Zvezda(7022) | eBay

    Grüße
     
  11. #550 Berlin_Uwe, 16.01.2018
    Berlin_Uwe

    Berlin_Uwe Berufspilot

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Berlin
    Danke.
    Aber sorry, für meine letzte Lieferung via eBay aus Russland stand ich hier zwei Stunden beim Zoll in der Schlange.
    Never again!
    Russland ist mir suspekt.

    Sollte mal einer aus der EU das Ding anbieten, bin ich dabei...
    :-)
    Ansonsten baue ich eben doch die RUSAir Variante ....
    (übrigens ein super Dealer mit ordentlicher Steuerausweisung auf dem Paket, etc.!)

    Aber wie gesagt. Danke für den Tipp....
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #551 Airlinerfan, 16.01.2018
    Airlinerfan

    Airlinerfan Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Saxony
    gern geschehen!
    Aus den RusAir Varianten kann man auch schon was brauchbares machen.
     
  14. Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    2.952
    Ort:
    Potsdam
    Sehr schön anzusehen. Viele Sachen gefallen mir, wie er da mit der Farbgebung per Spritzpistole rangeht.
    Wenn man genau hinsieht, ist das Ergebnis aber nicht zufriedenstellend. Er erzeugt die Flecken, indem er diesen Abdecklack aufträgt. Dessen Kanten sind aber nicht unbedingt sauber ausgeprägt, manchmal etwas fransig, teilweise eckig (keine richtigen Rundungen).
    Schwieriger und zeitaufwändiger ist es nämlich, Knet-"Würste" aufzubringen und somit einen softigen Übergang zu schaffen.
    Auch zeigt das Video nur die schönen Seiten des Modellbaus. Nicht eine einzige Sekunde, wo gespachtelt oder geschliffen wurde, was erfahrungsgemäß 80% der gesamten Bauzeit ausmacht.

    Egal. Lohnt sich auf jeden Fall, mal anzusehen und brauchbare Dinge nachzumachen. :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema: Zvezda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zvesda 2018 flugzeuforum

    ,
  2. zvezda Mil Mi 24

Die Seite wird geladen...

Zvezda - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER

    1/144 Boeing 777F Umbau aus Zvezda 777-300ER: Hallo Gemeinde! Ich habe mich mit Tobi (tripelseven2) bereits zu diesem Thema unterhalten, er hat mir schon sehr viel weiter geholfen :applause1:...
  2. 1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17"

    1/72 Zvezda Yakolev Yak-3 "Weisse 17": Schönen guten Tag liebes Forum, das ist der 72er "Snap-Kit" der Yak-3 aus dem Hause Zvezda. An und für sich gut detaillert, habe ich das Modell...
  3. 1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8

    1/72 Zvezda Petlyakov Pe-8: Schönen guten Tag, liebes Forum. Hier ist meine 1/72 Petlyakov Pe-8 von Zvezda. Ich habe diesen Bausatz vor ein paar Jahren auf einer IMPS...
  4. Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda

    Boeing 787-9 Royal 1:144 Zvezda: Das ist das Ergebnis wenn aus einer Boeing 787-9 Vietnam Airline ein Royal ( What if ) wird . Diese Boeing wäre eigendlich schon in den Müll...
  5. Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144

    Airbus A320 Tiger Airways Zvezda 1/144: Der Bau dieses Modells ist initiiert worden durch die Neuauflage von Revells A320 in den Farben der Etihad. Da ging die Diskussion los, dass dort...