Zvezda

Diskutiere Zvezda im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Petlyakov Pe-2 Soviet Fighter-Bomber 1/72 Der Bausatz sieht sehr gut aus. Allerdings hat man eine Chance verpasst. Schön wäre es gewesen, wenn man...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Petlyakov Pe-2 Soviet Fighter-Bomber 1/72
Der Bausatz sieht sehr gut aus.
Allerdings hat man eine Chance verpasst. Schön wäre es gewesen, wenn man die Bombenschächte in den Triebwerksverkleidungen gestaltet hätte. Die Bombenluken in den Triebwerksverkleidungen sind aber ordnungsgemäß graviert.
Na gut, muss man eben selbst Hand anlegen, wenn man die Bombenschächte offen darstellen will.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.855
Zustimmungen
15.509
Ort
wo die Sonne aufgeht
Die neue Zvezda 7319 / Su-57 ist heute bei mir eingeflogen.
Sehr schön detaillierter Bausatz. In einer Linie mit Su-27UB, Su-30SM und den neuen MiG-29.
Tolle Arbeit :applause1:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Eine neue Hind? Yess! Und nach der Invader bitte noch eine Marauder.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.235
Zustimmungen
8.101
Ort
daheim
Ju-87B2 Stuka with ski in 1/72

modelldoc
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Hier kann man schon mal schwach werden: 1/48er Mi-24.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 141

141

Berufspilot
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
108
Ort
Koesterbeck
Hier kann man schon mal schwach werden: 1/48er Mi-24.
Ja, das sieht sehr gut aus.
Ich hoffe, im endgültigen Bausatz gibt es dann auch die Option, die Mi-24W mit dem MG JakB-12,7 zu bauen.
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Auf der Ansicht genau von vorne ist es vorhanden einschl. des runderen Kinnturms. Ich denke man wird kaum auf diese verbreitetste Variante verzichten.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Gerade auch gesehen: auf den ersten drei Bildchen ist auch das Revolver-MG zu sehen.
 

141

Berufspilot
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
92
Zustimmungen
108
Ort
Koesterbeck
Richtig! Danke, jetzt habe ich es auch gesehen.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Hier mal eine super gebaute MiG-29-13 von Zvezda:

Der Bausatz ist schon gut und nach meiner Meinung zur Zeit der Beste.
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
1.781
Ort
NUE
Hier mal eine super gebaute MiG-29-13 von Zvezda:

Der Bausatz ist schon gut und nach meiner Meinung zur Zeit der Beste.
Der Vorteil von Zvezdas Modellen sind die geschlossenen oberen Lufteingänge.
Warum schneidet er sie dann aus und ersetzt sie durch Ätzteile? :blink::confused1:
 
me109a

me109a

Space Cadet
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
1.009
Zustimmungen
786
Ort
Ein Preusse in Bayern
Der Vorteil von Zvezdas Modellen sind die geschlossenen oberen Lufteingänge.
Warum schneidet er sie dann aus und ersetzt sie durch Ätzteile? :blink::confused1:
Frei nach dem Motto : Wer keine Arbeit hat , macht sich welche. Trotzdem ne schöne Kiste ,die er da gebaut hat.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Hier kann man schon mal schwach werden: 1/48er Mi-24.
Kann man mit diesem Bausatz eigentlich auch eine NVA Mi-24D ?
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kann man mit diesem Bausatz eigentlich auch eine NVA Mi-24D ?
Nicht direkt. Andere Lenkflugkörper, andere Zieloptik unter dem Kinn (v.a. die Schutzklappen der Optik und deren Öffnungsmechanismus), andere Raketenleitantenne unter dem Kinn, Täuschkörperwerfer unter dem Heckausleger statt am Rumpf, das feste Landelicht muss weg. Das sind so die Sachen, die mir aus dem Kopf einfallen. Wahrscheinlich noch ein paar kleinere Details (Antennen?).
Würde mich aber wundern, wenn da niemand aus dem Zubehörmarkt was zu anbieten würde.
 
Thema:

Zvezda

Zvezda - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zvezda Mil Mi 24

    ,

    zvesda 2018 flugzeuforum

    ,

    zvezda neuheiten 2018 flugzeugforum

    ,
    mikrodisajn
    Oben