Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

Diskutiere Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Hanniball, 23.10.2012
    Hanniball

    Hanniball Flugschüler

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!

    Vielleicht weiß jemand was dazu?

    Hier nun die Fotos die ich machen konnte:

    Anhänge:



    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rebirth, 23.10.2012
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
    vermutlich auf dem Weg in/ oder aus der TRA203 bei Gütersloh!!
     
  4. #3 Hanniball, 23.10.2012
    Hanniball

    Hanniball Flugschüler

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klär mich auf!

    Aber nicht die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen sondern was ist TRA203?
     
  5. #4 Flashbird, 23.10.2012
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    3.984
    Ort:
    Im schönen Vogtland
  6. #5 ANDY 02, 23.10.2012
    ANDY 02

    ANDY 02 Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    1.386
    Ort:
    NRW
    Da war nix heute.
    Ich vermute eher auf dem Rückweg von der Nordhorn Range nach Spangdahlem.

    Sie hier : http://www.flugzeugforum.de/nordhorn-range-2012-a-68912-9.html#post1798435

    Der TRA203 wird schon seit einiger Zeit deutlich weniger genutzt.
    So ca. 1-2 mal im Monat schauen die Tornados das JaboG 33 und 5-6 mal im Jahr die A-10 der 81 FS mal vorbei.
    Das sind eigentlich auch die einzigen Nutzer. Seitdem Hopsten geschlossen ist und das JaboG 31 aus Nörvenich
    auf den Eurofighter umgerüstet hat ist sehr sehr ruhig geworden.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rebirth, 23.10.2012
    Rebirth

    Rebirth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Germany
    Ah okay, hatte gedacht die TRA ist weiterhin noch "sehr aktiv". Danke für die Info!
     
  9. #7 Bluestar233, 23.10.2012
    Bluestar233

    Bluestar233 Space Cadet

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    2.990
    Ort:
    Nordhorn
    Waren die 82-0654 und 82-0646, falls das interessant ist.

    Der Wahnsinn hat am 31.03.2013 auch sein Ende gefunden.:loyal:
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

Die Seite wird geladen...

Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert - Ähnliche Themen

  1. Zwei Vögel an Hamburgs Himmel

    Zwei Vögel an Hamburgs Himmel: Moin, war neulich mit der Kamera unterwegs als sich mir dieses Bild bot. Die Maschine ist übrigens von Eurowings, der andere Vogel aus dem...
  2. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

    Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...
  3. UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte

    UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte: Motor setzt plötzlich aus: Zwei Verletzte bei Horror-Absturz Ultraleichtflugzeug in Verl abgestürzt: Zwei Verletzte | Nordrhein-Westfalen Verl:...
  4. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

    Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  5. Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt

    Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt: Am letzten Donnerstag habe ich zwei russische Kampfschiffe bei der West Ost Passage des Fehmarnbelts beobachen können. Leider war der Akky vom...