Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

Diskutiere Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hiho, vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn...

Hanniball

Flugschüler
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hiho,

vor nicht ganz zehn Minuten sind zwei A-10 über uns hinweggedonnert. Und das meine ich auch so....dieser Sound: Einfach nur Wahnsinn!

Vielleicht weiß jemand was dazu?

Hier nun die Fotos die ich machen konnte:


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
vermutlich auf dem Weg in/ oder aus der TRA203 bei Gütersloh!!
 

Hanniball

Flugschüler
Dabei seit
13.10.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Klär mich auf!

Aber nicht die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen sondern was ist TRA203?
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
vermutlich auf dem Weg in/ oder aus der TRA203 bei Gütersloh!!
Da war nix heute.
Ich vermute eher auf dem Rückweg von der Nordhorn Range nach Spangdahlem.

Sie hier : http://www.flugzeugforum.de/nordhorn-range-2012-a-68912-9.html#post1798435

Der TRA203 wird schon seit einiger Zeit deutlich weniger genutzt.
So ca. 1-2 mal im Monat schauen die Tornados das JaboG 33 und 5-6 mal im Jahr die A-10 der 81 FS mal vorbei.
Das sind eigentlich auch die einzigen Nutzer. Seitdem Hopsten geschlossen ist und das JaboG 31 aus Nörvenich
auf den Eurofighter umgerüstet hat ist sehr sehr ruhig geworden.
 
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Da war nix heute.
Ich vermute eher auf dem Rückweg von der Nordhorn Range nach Spangdahlem.

Sie hier : http://www.flugzeugforum.de/nordhorn-range-2012-a-68912-9.html#post1798435

Der TRA203 wird schon seit einiger Zeit deutlich weniger genutzt.
So ca. 1-2 mal im Monat schauen die Tornados das JaboG 33 und 5-6 mal im Jahr die A-10 der 81 FS mal vorbei.
Das sind eigentlich auch die einzigen Nutzer. Seitdem Hopsten geschlossen ist und das JaboG 31 aus Nörvenich
auf den Eurofighter umgerüstet hat ist sehr sehr ruhig geworden.
Ah okay, hatte gedacht die TRA ist weiterhin noch "sehr aktiv". Danke für die Info!
 
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.517
Zustimmungen
8.933
Ort
Nordhorn
Waren die 82-0654 und 82-0646, falls das interessant ist.

Der Wahnsinn hat am 31.03.2013 auch sein Ende gefunden.:loyal:
 
Thema:

Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert

Zwei A-10 Warthog gerade eben über Ahlen fotografiert - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Ähnliche Themen

    Oben