Zwei neue Gulfstreams im Anflug

Diskutiere Zwei neue Gulfstreams im Anflug im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Gerüchte verdichten sich, dass Gulfstreaam ab dem 04 Oktober zwei neue Muster in ihrer Produktpalette ankündigt: Die G400 und die G800...
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Die Gerüchte verdichten sich, dass Gulfstreaam ab dem 04 Oktober zwei neue Muster in ihrer Produktpalette ankündigt:

Die G400 und die G800

Wir dürfen gespannt sein....

Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet

Von der G800 existieren bereits mehrere Prototypen, die bereits erste Tests absolviert haben.....

Und Bombardier hat noch nicht mal ein Teil für die 8000er Global produziert...

Die G400 besetzt die Lücke, die die G450 hinterlassen hat und die G800 ersetzt die G650ER

Thema:

Zwei neue Gulfstreams im Anflug

Zwei neue Gulfstreams im Anflug - Ähnliche Themen

• Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg

Schwierige Identifikation eines deutschen Jagdflieger - Piloten aus dem zweiten Weltkrieg: Hallo liebes Forum, ich bin in der genannten Sache fast am Ende meines Lateins - but first things first. Als kleiner Junge hörte ich den...
  • Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot

Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot: Leider ist ein Pilot ums Leben gekommen als sich am 19. November gegen 10:00 Uhr morgens auf der Laughlin AFB (USA) ein Unfall zwischen zwei T-38C...
  • Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag

Zwei neue Bücher beim Motorbuch-Verlag: Die Flugzeugstars "F-104 Starfighter" (Autor Gerhard Lang) Mit 143 Seiten über den "Starfighter" und all die Nationen wo diesen Typ geflogen...
  • Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs"

Neues Sammelwerk "Jagdflugzeuge des zweiten Weltkriegs": Hallo! Der aktuellen Ausgabe der "Flug Revue" liegt ein Faltblatt (neudeutsch: Flyer) bei, welches für ein neues Sammelwerk namens...
  • Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!

Neue zweite C-130K Hercules (8T-CC) gelandet!: Kurz nach Sonnenuntergang ist sie heute gelandet! Erste 13 Fotos von mir findet Ihr wie immer in meiner BHI (Link...