Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34

Diskutiere Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34 im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hallo, ich suche dringend diese beiden Bücher (beide vergriffen): Lennart Andersson; Günter Endres, Rob J M Mulder: Junkers G 24, K 30 and G 31 -...

Sanjuscha

Flugschüler
Hallo,
ich suche dringend diese beiden Bücher (beide vergriffen):

Lennart Andersson; Günter Endres, Rob J M Mulder:
Junkers G 24, K 30 and G 31 - Stepping Stones. EAM Books EEIG, 2016,
ISBN 978-0-9573744-2-3

Lennart Andersson; Günter Endres, Rob J M Mulder:
Junkers W 33, W 34 and K 43. Workhorse in Peace and War. Haywards Heath 2015 (EAM Books), ISBN 978-0-9573744-1-6

Hat jemand ein Exemplar, das er nicht mehr braucht?
Würde mich über ein Angebot freuen.

Beste Grüße
Sanjuscha

Kenneth

Kenneth

Space Cadet
Lennart Andersson ist im Flugzeugforum als @L Andersson aktiv, glaube ich. Schon mal kontaktiert?

Thema:

Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34

Zwei Titel von Lennart Andersson gesucht: Junkers G24, K30 ... / Junkers W33, W34 - Ähnliche Themen

• Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung

Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung: Im Forum kam vor gut zwei Monaten die Frage auf, wieso es bei AIRBUS keine Abbestellungen gab, obwohl die LH scheinbar einige A321 abgestellt...
  • Lieferung Zweiter A330 MRTT T-054 in Eindhoven

Lieferung Zweiter A330 MRTT T-054 in Eindhoven: Heute wurde das zweite Flugzeug der multinationalen MRTT-Flotte (MMF) (Registriernummer T-054) an die multinationale MRTT-Einheit (MMU) an der...
  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • 11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge

11.07.2020 Kollision zweier Segelflugzeuge bei Borkenberge: In der Nähe des Flugplatzes Borkenberge sind heute zwei Segelflugzeuge kollidiert und abgestürzt. Beide Piloten sollen ums Leben gekommen sein...
  • Zwei traurige Abschiede

Zwei traurige Abschiede: Hallo miteinander, am 24. April 2020 ist der angesehene Luftfahrt-Journalist und Verleger Peter Pletschacher (Aviatic Verlag) im Alter von 78...