Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien)

Diskutiere Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien) im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Innerhalb weniger Stunden ist eine Besatzung mit zwei verschiedenen Gyrocoptern abgestürzt. Zwei Maschinen "beschädigt". Beide Unfälle überlebt...

klaus06

Space Cadet
Innerhalb weniger Stunden ist eine Besatzung mit zwei verschiedenen Gyrocoptern abgestürzt. Zwei Maschinen "beschädigt". Beide Unfälle überlebt.

FlyingDoc

FlyingDoc

Fluglehrer
Ich glaube da sollte einer von beiden die Finger von der Fliegerei lassen.
Zumal man sein Glück nicht überstrapazieren sollte.
Wer weiß wie das beim nächsten mal ausgeht!

klaus06

Space Cadet
Thema:

Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien)

Zwei Unfälle mit Gyrocopter in Excalibur City (Hatě, Tschechien) - Ähnliche Themen

• 29.10.2022 EDPM: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis

29.10.2022 EDPM: Zwei Tote bei Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis: Bei einem Flugzeugabsturz im Alb-Donau-Kreis sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es bei dem abgestürzten...
  • Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?

Boing 747 mit zwei unterschiedlichen Triebwerken ?: Gab es jemals eine Version mit zwei verschiedenen Triebwerken an einem Flügel ? Ich kann mir das nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich...
  • 07.10.2022: Zwei Personen bei Landeunfall schwer verletzt (Gießen-Lützellinden)

07.10.2022: Zwei Personen bei Landeunfall schwer verletzt (Gießen-Lützellinden): https://www.giessener-allgemeine.de/giessen/zwei-menschen-bei-landeanflug-schwer-verletzt-91839476.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interact...
  • Zweisitzer - Besatzung

Zweisitzer - Besatzung: Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder Top Gun geschaut, inzwischen muss man ja sagen "den ersten Teil". Da hatte ich eine Frage, die mir...
  • 13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot

13.08.2022 - Leichtdrachen stürzt ab - Zwei Menschen tot: Zwei Menschen sind am Flugplatz Niedergörsdorf (Landkreis Teltow-Fläming) beim Absturz eines motorisierten Leichtdrachens gestorben. „Der Drachen...