Zwei unklare Jagdflieger

Diskutiere Zwei unklare Jagdflieger im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ersterer schaut dem Robert Spreckels ähnlich. Nur war jener nicht im Udet Geschwader. Bild Mitte ist Spreckels. Der Dritte kommt mir sehr...
FriedlMaurer

FriedlMaurer

Fluglehrer
Hallo

Ersterer schaut dem Robert Spreckels ähnlich. Nur war jener nicht im Udet Geschwader. Bild Mitte ist Spreckels.
Der Dritte kommt mir sehr bekannt vor, aber alle Abgleiche führten zu nichts. Aber hier gibt es ja genug Adleraugen. :)

Anhang anzeigen
FriedlMaurer

FriedlMaurer

Fluglehrer
Danke Lutz.

Könnte da ein falscher - zweiter Vorname vorliegen? Die Schwarte von Prien, wo evtl. etwas mehr stehen könnte, ist auf Wanderschaft. Bei Kracker ist noch nichts vermerkt.
Uffz.STEPHANLorenz18.07.1944 westlich Caen G-6, ge4, WNr.165504, 100%6. StaffelLuftkampf, gefallen

lutz_manne

lutz_manne

Alien
Gute Frage, ich hab das damals nicht verifiziert. Weiss auch nicht mehr wo ich die Info her habe... denke mal aus einer Facebook Gruppe von den üblichen Historikern. Müsste ich nochmal schauen. Aber Facebook ist zum wiederfinden von Informationen für die Tonne.

Thema:

Zwei unklare Jagdflieger

Zwei unklare Jagdflieger - Ähnliche Themen

• Zwei Walter Sommer in der 10./JG76?

Zwei Walter Sommer in der 10./JG76?: Hier liegt doch bestimmt ein Tippfehler vor? 20.10.44 10./JG 76 Bf 109 G-14 WNr 461963 "s 3 +" 100% F (F) Uffz. Sommer, Walter WIA Tannheim...
  • 21.01.2025: Piper PA-18A-150 Super Cub kollidiert bei Savoyen (F) mit zwei Tandem-Gleitschirmen und stürzt ab (2 Todesopfer)

21.01.2025: Piper PA-18A-150 Super Cub kollidiert bei Savoyen (F) mit zwei Tandem-Gleitschirmen und stürzt ab (2 Todesopfer): https://www.ledauphine.com/faits-divers-justice/2025/01/21/un-avion-de-tourisme-se-crashe-dans-le-toit-d-un-chalet-a-meribel-les-allues...
  • Zweimotorige Jettrainer zivil fliegen

Zweimotorige Jettrainer zivil fliegen: Mich quält schon seit Ewigkeiten die Frage, wie man einen zweimotorigen Jettrainer als Zivilperson fliegen darf und welche Voraussetzungen man...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2025

Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ/ZQW 2025: D-EKWT Piper PA-24-260 Comanche C
  • Italienische HH-3F mit zweitem Leben

Italienische HH-3F mit zweitem Leben: Die in Georgia beheimatete Firma Clayton International hat 26 ehemalige HH-3F der italienischen Luftwaffe aufgekauft. Plan ist es, die Maschinen...