Zwei Zwerge in 1/160

Diskutiere Zwei Zwerge in 1/160 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich schon mal eine Fokker DR.1 in 1/160 von Aero Base reingestellt habe, lasse ich jetzt noch zwei folgen. Das erste ist die Spirit of ST...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Nachdem ich schon mal eine Fokker DR.1 in 1/160 von Aero Base reingestellt habe, lasse ich jetzt noch zwei folgen. Das erste ist die Spirit of ST Louis und die zweite ist die Airco DH2.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Kaum zu glauben aber das Modell wurde in nur knapp 3 Stunden von mir gebaut.
    Da nix lackiert werden mußte.
     

    Anhänge:

  4. #3 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Bild 4
     

    Anhänge:

  6. #5 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Für den Bau der DH2 habe ungefähr 2 Tage gebraucht, ich das Modell lackiert habe.
     

    Anhänge:

  7. #6 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    DH2 alleine
     

    Anhänge:

  8. #7 Bad-Angel, 28.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Und das letzte.
     

    Anhänge:

  9. L29

    L29 Testpilot

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    LOWK
    echt tolle Modelle :TD: :TD: :TD: wo kriegt man denn so riesige Bausätze?
     
  10. #9 Bad-Angel, 29.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Zitat:
    "echt tolle Modelle :TD: :TD: :TD: wo kriegt man denn so riesige Bausätze?"

    Danke für dein Lob. Die drei Modelle hab ich mal im Internet gekauft. Die Bezugsquelle ist mir leider nicht mehr so richtig bekannt. Die Spirit of ST Louis
    war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Die anderen zwei habe ich mich selbst gekauft, wobei die DR.1 mein persönlicher Favorit ist.
     
  11. #10 Christoph West, 29.12.2005
    Christoph West

    Christoph West Astronaut

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    1.513
    Ort:
    Hamm
    Du hast wohl Hebammen-Finger ! :TOP:
     
  12. #11 Bad-Angel, 30.12.2005
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Die Modellchen sehen fertig gebaut viel heftiger aus als der Zusammenbau eigentlich ist.Sind ja größtenteils aus einer Art Ätzteile gefertigt und müssen nur zurechtgebogen und gesteckt (teilweise mit Sekundenkleber fixiert) werden.
    Und ich habe auch nicht gerade ruhigsten Hände.
     
  13. #12 Silverneck 48, 29.08.2008
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hallo,

    nur kein Understatement - die Modelle sind Spitze gebaut und dazu braucht man schon 'ne Menge Geduld und Fingerspitzengefühl. So ein Grobmotoriker wie ich kann das beurteilen...:D

    MfG Silverneck
     
  14. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Tolle Modelle! Die hat ein Ex-Tamiya Angestellter designed, der Typ hat es voll drauf!
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sen-Zero, 17.09.2008
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Da du scheinbar so gut bescheid weißt:TD: , hast du vielleicht eine Ahnung, wo man noch ein paar dieser Bausätze auftreiben könnte? :red:
     
  17. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
Moderatoren: AE
Thema: Zwei Zwerge in 1/160
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwerge 1 160

Die Seite wird geladen...

Zwei Zwerge in 1/160 - Ähnliche Themen

  1. Zwei Vögel an Hamburgs Himmel

    Zwei Vögel an Hamburgs Himmel: Moin, war neulich mit der Kamera unterwegs als sich mir dieses Bild bot. Die Maschine ist übrigens von Eurowings, der andere Vogel aus dem...
  2. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

    Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...
  3. UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte

    UL in Verl abgestürzt - Rettung gezogen - GSD nur zwei Verletzte: Motor setzt plötzlich aus: Zwei Verletzte bei Horror-Absturz Ultraleichtflugzeug in Verl abgestürzt: Zwei Verletzte | Nordrhein-Westfalen Verl:...
  4. Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal

    Leichtflugzeug tötet zwei Badegäste in Portugal: "Das Unglück geschah am Strand von São João da Caparica in der Nähe von Portugals Hauptstadt Lissabon. Pilot und Co-Pilot der Maschine des Typs...
  5. Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt

    Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt: Am letzten Donnerstag habe ich zwei russische Kampfschiffe bei der West Ost Passage des Fehmarnbelts beobachen können. Leider war der Akky vom...