Zweibrücken

Diskutiere Zweibrücken im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; CWB - noch 'ne Gazelle
#
Schau mal hier: Zweibrücken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Folgende Kennungen konnte ich ausmachen (weitere können bei Bedarf folgen, wenn ich die Bilder meiner "normalen" Kamera mit Teleobjektiv bekomme, vor allem die CH-53G waren für meine kleine Kamera zu weit weg):
Transall: 50+10, 50+52, 61-MW, 61-MC, 61-MX, 61-ZY
UH-1D: 72+94, 73+33, 72+39
Puma: CZO, CZE
Cougar: CYF
Gazelle: CWB, CXD, CXF
Eine der Gazellen stand nur rum und flog die ganze Zeit nicht.
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

heute fliegen die noch nach Trier und holen alles wieder zurück. Morgen gibt es noch einen Pressetag auf dem Flughafen Zweibrücken. Dort wird der Presse erklärt was das Ziel der Übung war, habe gehört das die Presse dann auch noch eine Vorführung gezeigt bekommt, darum haben die alles etwas kleiner auf der Polygone Anlage bei ZW/Mörsbach nachgestellt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Gestern (Sonntag) war ein super Flugtag, für mich war es das Highlight, als um 14:00 Uhr innerhalb von 5-10 Minuten alles was Rotoren hatte (bis auf die eine Gazalle die in Reserve stand) losbrummte - tolles Bild und toller Klang!
Drei Kennungen von den CH-53G kann ich noch nachreichen:
84+33
84+36
85+06
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.916
Zustimmungen
2.866
Ort
Südwestpfalz
C 20 und C 21 aus RS in Zweibrücken

Danke nochmal Tom.rlp war eben noch (22:30) auf den Flughafen gefahren sind jetzt 4 C-21 und zwei C-20 dort! :TD:
 
Thema:

Zweibrücken

Zweibrücken - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2023: N9593B Cessna 172RG Cutlass RG
  • Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken

    Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken: Hallo Zusammen, ich möchte hier einen Thread eröffnen für die Polygone Rheinland Pflaz Kreis Pirmasens. Täglich wird die Polygone angeflogen...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2022: OH-GLS Fly 7 Executive Aviation Pilatus PC-12/45
  • Ähnliche Themen

    Oben