Zweite P-51D nach Deutschland

Diskutiere Zweite P-51D nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; http://www.youtube.com/watch?v=mvdPR9mSnnc P-51 at it´s best :TOP:

n/a

Guest
GENAU ! Golf-Charlie-Delta-Hotel-India

Hoffentlich klappt`s auch am Sonntag.
komme gerade aus der Werft ... Startzeit 9 Uhr brit.Zeit in England, Zwischenstopp Calais, approach Freiburg Sonntag ca. 13:00 - 15:00 Uhr. So ist das Ganze geplant. Am Samstag nochmal den Wetterfrosch befragen ......

:HOT :HOT :HOT :HOT :HOT :HOT
 
Anhang anzeigen
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Hallo Schweinchen

gehört zwar nicht unbedingt in diesen Thread,aber...
würde mich interessieren,was für eine P-38 das denn war? Wusste gar nicht,dass zur Zeit eine Lightning in Europa stationiert ist!

Gruss
Pitsch
es gibt zur Zeit keine P38 in Europa
 
cap.confusion

cap.confusion

Flieger-Ass
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
324
Zustimmungen
29
Ort
Landau i.d. Pfalz
Und gibt es schon Neuigkeiten aus Freiburg?

Ich denke bei dem Wetter müssen sie dem wilden Pferdchen Schwimmer ans Fahrwerk binden.

Gruß: c.c.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.296
Ort
Berlin
die heutige Überführung ist gecancelled und wird am Sonntag erneut versucht
Dabei habe ich mich sooo ins Zeug gelegt und mein Umsatzziel bis Mittag erreicht! :D

Aber Sonntag ist auch gut! Werde auf jeden Fall da sein.

Liegrü
Chris
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.296
Ort
Berlin
Gibt es irgendetwas Neues bezüglich der Überführung? :)

Liegrü,
Chris
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
vermutlich zwischen 13 und 14 Uhr...aber nur vermutlich...
Man weiß ja nicht, wie das Wetter in Nordengland ist.
 

BenG

Sportflieger
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
Survilliers / FRANCE
Man weiß ja nicht, wie das Wetter in Nordengland ist.
Jochen, weather forecast looks good for tomorrow - see: http://www.bbc.co.uk/weather/

I hope to see some photos of her arrival to Freiburg! Congratulations must go to the new owners and the Meier brothers to bring this 2nd P-51 to Germany.

That P-51D has a particulary interesting history: it arrived to the UK in 1987 and was owned previously by Charles Church and Paul Morgan, both killed unfortunately in warbird crashs. Susy / Darlin' Ann was also used for the Memphis Belle movie. More details about its history can be found here also: http://www.warbirdregistry.org/p51registry/p51-4472773.html .

Ben
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
Ben,
the new owners are the Meier Brothers.
I think you`ll see a lot of photos here after the arrival.
regards
 

n/a

Guest
also, die Mustang ist unterwegs, Nebel über Frankreich, aber Belgien ist frei. Kein Zwischenstopp, sondern Direktflug über Belgien, Frankfurt und dann die A5 runter :FFTeufel: :FFTeufel: approch wie gesagt zwischen 13 und 14 Uhr .... später mehr, ich hoffe mit vielen Bildern :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
The arrival of Darlin´ Ann

ich habe jetzt noch Gänsehaut.
Danke. Elmar und Achim, für diesen denkwürdigen Tag.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zweite P-51D nach Deutschland

Zweite P-51D nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR

    DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR: https://www.amazon.de/gp/product/B00L6VURW8/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0 Eine Referenz, die um so ergiebiger ist, je mehr Vorwissen man...
  • Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde

    Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde: Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde Ein aufregendes Leben, hatte der Pilot Horst Koziol. Erst flog er im Zweiten Weltkrieg, dann wurde er...
  • Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren"

    Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren": Mit dem Wetter am Rennsteig ist nicht zu spaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    Flugwerft Meyer Usedom

    Oben