Zweite P-51D nach Deutschland

Diskutiere Zweite P-51D nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; eins noch ein Traum, nur geil...
Nayla

Nayla

Fluglehrer
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
140
Zustimmungen
16
Ort
Bad Honnef, Homebase EDKB
:HOT :HOT

Herzlich Willkommen, DARLIN' ANN!

:HOT :HOT

Geile Bilder! :TD:
 

n/a

Guest
Yeeeeeaaaaaaaaaahhhh

Merlin over Freiburg .....

Danke Euch Achin und Elmar für den phantastischen Tag und dass ich (wir) dem Schauspiel beiwohnen durften !! War sehr emotional .....

hier beim low pass über der Bahn mit rund 500 Sachen ... so tiefgibts in Freiburg selten :HOT
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Langnase ist auch glücklich

:FFTeufel: :FFTeufel: ist halt schon was anderes als Jets :engel:
 
Anhang anzeigen
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und dann noch beim Landeanflug. Die Warterei heute mittag hat sich durchaus gelohnt. Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Ein toller Tag! Herzlichen Dank an die Meier Brüder und den Rest des Teams! Wir sind wieder mal sehr herzlich aufgenommen worden. :) Was hier geleistet wird ist phantastisch und einmalig in Deutschland!

Bei der ungezwungenen und freundlichen Atmosphäre war die Entscheidung leicht. Lieber Fotos mit Gegenlicht und dafür gemeinsam mit den neuen Eignern die Mustang gebührend zu begrüßen!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
"Darlin' Ann" soll in diesem Jahr noch einige Stunden fliegen. Da die Airshowsaison schon vorbei ist, werden haupsächlich Flüge mit begeisterten "Backseatern" durchgeführt... Wer also Lust hat und das nötige Kleingeld besitzt....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Das Cockpit soll in naher Zukunft wieder weitestgehend in den Originalzustand versetzt werden.
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.295
Ort
Berlin
Hier gibt es deutliche Unterschiede zur "Jay Hawk Jallopy" (ex N471R) wie das Cockpitfoto beweist.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Zweite P-51D nach Deutschland

Zweite P-51D nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR

    DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR: https://www.amazon.de/gp/product/B00L6VURW8/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0 Eine Referenz, die um so ergiebiger ist, je mehr Vorwissen man...
  • Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde

    Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde: Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde Ein aufregendes Leben, hatte der Pilot Horst Koziol. Erst flog er im Zweiten Weltkrieg, dann wurde er...
  • Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren"

    Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren": Mit dem Wetter am Rennsteig ist nicht zu spaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    Flugwerft Meyer Usedom

    Oben