Zweite P-51D nach Deutschland

Diskutiere Zweite P-51D nach Deutschland im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ..dann rollte es heran das Objekt der Begierde...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
..dann rollte es heran das Objekt der Begierde...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
...das Einparken war Maßarbeit...
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Zum Schluss noch ein Bild der alten- und der neuen Eigner. :HOT
Es war ein wunderbarer Tag! Einen herzlichen Dank dafür!
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
sagt mal, weiß einer von Euch zufällig, ob die Meiers auch eine Homepage haben?

habe durch Googln so irgendwie gar nix finden können..
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
sagt mal, weiß einer von Euch zufällig, ob die Meiers auch eine Homepage haben?

habe durch Googln so irgendwie gar nix finden können..
die hatten mal eine, war denen wohl zuviel Arbeit die aktuell zu halten
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Ich hoffe Langnase und Strega halten uns auf dem Laufenden...Wenn die Maiers mal einen Ausflug mit einer oder beiden Maschinen planen kommen wir direkt von Alzey rüber :TD:
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
sagt mal, weiß einer von Euch zufällig, ob die Meiers auch eine Homepage haben?

habe durch Googln so irgendwie gar nix finden können..
Hi Porter_pilot,

wenn ich Elmar richtig verstanden habe ist das momentan in Arbeit. Kann ja mal nachhaken.

Liegrü
Chris
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
ist das Bild etwas geworden, welches ich von Dir im Cockpit gemacht habe ?
Wenn ja, zeig es uns...
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Die Bewaffnung hat man für die Überführung herausgenommen... ;) Verkabelung soll allerdings noch vorhanden sein!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.298
Ort
Berlin
Der Stauraum lässt sich heutzutage ja auch wirklich besser nutzen - zum Beispiel für das "Reisenecessaire".... :)
 
Anhang anzeigen

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Werden die MG's wieder eingebaut ?

Hat doch nen interessanten Touch wenn der Pilot die Bleche anhebt und sagt "Joa des sind die MG's in meinem Vogel" ;)

Sind die MG's eigentlich auch in der "Jay Hawk Jallopy" noch vorhanden ?
 
Thema:

Zweite P-51D nach Deutschland

Zweite P-51D nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR

    DER ZWEITE WELTKRIEG - ATONY BEEVOR: https://www.amazon.de/gp/product/B00L6VURW8/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_tkin_p1_i0 Eine Referenz, die um so ergiebiger ist, je mehr Vorwissen man...
  • Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde

    Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde: Wie ich Pilot im Zweiten Weltkrieg wurde Ein aufregendes Leben, hatte der Pilot Horst Koziol. Erst flog er im Zweiten Weltkrieg, dann wurde er...
  • Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren"

    Meldung vom zweiten April: Hubschrauber "festgefroren": Mit dem Wetter am Rennsteig ist nicht zu spaßen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    Flugwerft Meyer Usedom

    Oben