Zwischlandung wegen Covid-19 Maskenverweigerer !

Diskutiere Zwischlandung wegen Covid-19 Maskenverweigerer ! im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Was versprichst Du Dir davon, nach der Landung die Polizei zu rufen? Wenn es Dich so sehr gestört hat, warum hast Du dann nicht die Flugbegleiter...
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.888
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
"Unser Flug war voll. Neben uns und vor uns trugen mehrere Passagiere ihre Masken mehr am Kinn als sonstwo. Die AUA-Flugbegleiter sind den ganzen Flug über nicht eingeschritten."

OK wen das so ist, darf ich doch nach der Landung sofort die Polizei anrufen das das geklärt wird oder ?
Was versprichst Du Dir davon, nach der Landung die Polizei zu rufen? Wenn es Dich so sehr gestört hat, warum hast Du dann nicht die Flugbegleiter während dem Flug angesprochen? Ich glaube, Du stellst hier steile Thesen ein, um eine unsinnige Diskussion am Laufen zu halten.
 
Simon Maier

Simon Maier

Space Cadet
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
1.702
Zustimmungen
1.650
Ort
Down Under
Hallo,

"Unser Flug war voll. Neben uns und vor uns trugen mehrere Passagiere ihre Masken mehr am Kinn als sonstwo.
Für so was gabs früher bei der DC-3 eine Tür die man wegen der fehlenden Druckkabine sogar während dem Flug öffnen konnte :0016:
 
Thema:

Zwischlandung wegen Covid-19 Maskenverweigerer !

Zwischlandung wegen Covid-19 Maskenverweigerer ! - Ähnliche Themen

  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • 12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen)

    12.08.2022: CV-22 Osprey steckt nach Notlandung in Naturschutzgebiet fest (Norwegen): https://theaviationgeekclub.com/a-usaf-special-operations-cv-22-osprey-is-stuck-in-the-nature-reserve-on-a-norwegian-island-since-it-made-an-emerge...
  • Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts

    Frage zur "DC-3" des Alfred-Wegener-Instituts: Das Alfred-Wegener-Polarforschungsinstitut nutzt bekanntlich zwei von Kenn Borek Air betriebene DC-3 bzw. Basler BT-67, von denen die eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben