Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute kam die 45+59 dann wieder zurück. Glücklicherweise blieb auch für diesen kleinen Moment die Sonne da...:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Heute kam die 45+59 dann wieder zurück. Glücklicherweise blieb auch für diesen kleinen Moment die Sonne da...:D
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-22.04.10

Von mir auch noch mal ein paar Bilder aus ETNN :)
Die 31+14 im Endanflug auf die 25
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-22.04.10

Eindrehen auf die 25 die 46+08
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
880
Zustimmungen
730
Ort
stuttgart
wo ging die 46+08 denn hin??? die fehlt mir nämlich noch...:FFEEK:
 
magister

magister

Testpilot
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
890
Zustimmungen
460
Ort
NRW
ETNN-29.04.10

Die 45+59 & 31+14 im Mischflugbetrieb :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
B727

B727

Testpilot
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
10.894
Ort
EDDS & EDDF
Wie stehts denn um die 43+65 ???
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.459
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Heute gab's ja einiges zu sehen! Dann fang ich mal mit den "normalen" an:
 
Anhang anzeigen
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
... startete gegen 16:40 Uhr !
Alter Schwede...das ist mal ein geiles Bildchen!!! :HOT: :HOT: :HOT: Wer mich kennt weiß ja eh, dass ich die F-4 vergöttere. :D Und mit den schönen Schwaden dahinter wirkt das gleich nochmal viel geiler!

Die anderen Fotos sind aber auch sehr schön und dokumentieren den Tag ziemlich gut. Freut mich, dass du sie doch eingestellt hast. Hab doch gesagt, mit nicht so gutem Wetter wirken die Fotos manchmal viel besser als mit Kino-Sonnenschein! :TOP:

Weiß denn jetzt jemand, was heute in Nörvenich Besonderes war? Waren ja ziemlich viele Geschwader vertreten....
Wollten alle die Sonderlackierung anschauen? :?!

Viele Grüße,
Michael
 
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Keine Ahnung...hier mal eine Liste der Besucher:

AG51 45+06
JG71 38+28
JG73 31+21
JaboG32 46+35
LTG63 50+34, 71+11
BPO D-HSHD
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Fachtagung fliegerischer Dienst.
Okay, danke! Und Neuburg und Büchel waren ausgeladen? Oder durften sie nicht mit eigenen Maschinen anreisen? :?!

By the Way (der folgende Teil darf gerne gelöscht werden): Wieso wird die 5-Bilder-Regel so strikt eingehalten, selbst wenn 6 eingestellte Bilder tatsächlich mal alle unterschiedliche Maschinen und überwiegend besondere Maschinen zeigen? Zumal, wenn bisher sonst niemand Bilder eingestellt hat von dem Tag. Nu is gerade das "Auge" gelöscht worden. Und wann ist der schonmal in Nörvenich? Sollte man nicht in gewissen Fällen Ausnahmen machen von dieser Regel???

Viele Grüße,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben