Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Diskutiere Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Tigerspoon, wann genau ist die 4581 nach Büchel gegangen ? Frohe Ostern an alle ETNN-Spotter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r sorg

r sorg

Flieger-Ass
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
254
Zustimmungen
231
Ort
Nähe ETNN
4559 bei der Recovery. Seit dieser Woche hat das JBG31 wieder einen Toni weniger. 4581 ist jetzt beim JBG33
Hallo Tigerspoon,

wann genau ist die 4581 nach Büchel gegangen ?

Frohe Ostern an alle ETNN-Spotter.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hallo Tigerspoon,

wann genau ist die 4581 nach Büchel gegangen ?

Frohe Ostern an alle ETNN-Spotter.
Irgendwann Anfang der Woche.............. Montag oder Dienstag
 
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Hey, wieso ist hier gar nichts mehr los? Sind etwa alle Tornados nach Büchel gegangen und Nörvenich wurde deaktiviert???? :eek:
 
89Tornado

89Tornado

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
387
Zustimmungen
17
Ort
7 km entfernt Rwy.07 ETNN
Heute Morgen gegen 9 Uhr sind drei CH-53 ganz tief über Kerpen ab Richtung ETNN gegangen:HOT:
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Nachdem heute mittag kein Tornado Betrieb war hier noch die Reg's der beiden Belgischen AJet die noch in ETNN sind:

AT14
AT22

Beide sind aus Casaux.

Heute Morgen gegen 9 Uhr sind drei CH-53 ganz tief über Kerpen ab Richtung ETNN gegangen:HOT:
Waren auf dem Weg nach Büchel u mussten aufgrund Wetter in ETNN diverten!
Kamen vom MTH-15 "Münsterland" aus Rheine-Bentlage!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jabog 31 "B"

Jabog 31 "B"

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
5
Ort
West Deutschland
Heute Morgen gegen 9 Uhr sind drei CH-53 ganz tief über Kerpen ab Richtung ETNN gegangen:HOT:
Habe morgens (13.4.2010) drei CH-53 an Düsseldorf vorbei ziehen sehen! War so um 8:30 Uhr. Meine zumindest es waren drei. Können auch zwei gewesen sein aber bin mir nicht sicher.
 
Die sarah

Die sarah

Flugschüler
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
NRW
hallo

hallo....ich bin neu hier,und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..ich fotographiere auch gerne die flieger aus nörvenich,kann ich meine bilders dan auch hier einstellen?

Gruß von der Sarah:D

PS:Tolle bilder
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.985
Ort
Westerwald
hallo....ich bin neu hier,und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..ich fotographiere auch gerne die flieger aus nörvenich,kann ich meine bilders dan auch hier einstellen?

Gruß von der Sarah:D

PS:Tolle bilder
Sicher kannste die Einstellen.

MfG Daniel
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
hallo....ich bin neu hier,und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin..ich fotographiere auch gerne die flieger aus nörvenich,kann ich meine bilders dan auch hier einstellen?

Gruß von der Sarah:D

PS:Tolle bilder
Wir bitten doch darum

Gruss
Augsburg Eagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010

Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2010 - Ähnliche Themen

  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2011: Frohes neues Jahr zusammen. Da noch niemand den ETNN Nörvenich Thread für dieses Jahr eröffnet hat, war ich mal frei :0) Ich wünsche allen ein...
  • Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009

    Regulärer Flugbetrieb in Düsseldorf (EDDL/DUS) 2009: Flugbetrieb in Düsseldorf 2009 So, dann eröffne ich mal den neuen Jahresthread. Leicht gezuckert präsentierte sich heute morgen der Flughafen...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2009: Damit auch für das Jahr 2009 die Möglichkeit besteht, alles was sich in ETNN fliegerisch ereignet, zu dokumentieren hier der "neue" Thread...
  • Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008

    Regulärer Flugbetrieb Nörvenich (QOE/ETNN) 2008: Also, dann beginne ich heute schon mal das Thema Nörvenich2008 für das neue Jahr..... Ich hoffe, es gibt weiterhin so tolle Infos und Bilder aus...
  • Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007

    Regulärer Flugbetrieb in Nörvenich (QOE/ETNN) 2007: So da noch keiner einen neuen Thread zu diesem Thema aufgemacht hat mache ich es einfach mal;) Heute war schonmal der erste Gast in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben