Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nr.5 Hier das letzte meiner 5 Bilder! Eine Schweizer Hornisse in ihrem Bau. Wir sehen uns bei der Air05 :TOP: Tschau, K.Wolter Viper034
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Nr.5

Hier das letzte meiner 5 Bilder! Eine Schweizer Hornisse in ihrem Bau.


Wir sehen uns bei der Air05 :TOP:


Tschau,
K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick Air04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
@viper05

...auch sau geile aufnahmen die ersten drei, echte klasse! :TOP:
 
Mäge

Mäge

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2003
Beiträge
145
Zustimmungen
25
Ort
Thalwil / CH
@all: Hammermässige Bilder, die die Erinnerung an dieses absolut geniale Wochenende bei jeder Betrachtung wieder aufleben lassen!!! :HOT

Fotos kann ich leider keine posten, dafür mache ich mich während den nächsten Wochen (oder Monaten...) daran, das aufgenommene Videomaterial zusammenzuschnipseln und mit einem passenden Soundtrack zu versehen (nein, nicht "leise rieselt der Schnee") :D

@AMIR: Der Tip mit dem Parkplatz am Sonntag war super - die 20Min Fussmarsch an der stehenden Kolonne vorbei konnte man richtig geniessen :TOP:

Leider habe ich den FF-Treff mit Gruppenfoto verpasst, wäre gerne dabei gewesen. Naja, vielleicht klappt's nächstes mal...

Gruss,

Mäge
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Gruppenfoto(s)!

So, darauf warten einige sicher schon mit grosser Spannung! Man glaubt es kaum, aber ich musste das Gruppenfoto in eine linke und rechte "Aufnahme" teilen, sonst hätte man hier die Gesichter nicht mehr erkennen können!

Also, hier der linke Teil der Gruppe. Die FF-Nicks sind in Anführungszeichen gesetzt, sofern ich ihn wusste, ansonsten steht der Vorname da. Den Personen, welche ich weder das eine noch das andere weiss (oder mich daran erinnere!), habe ich einen fortlaufenden Buchstaben vergeben. Jetzt braucht Ihr nichts anderes zu tun, als in einem kleinen Posting "Euren" Buchstaben mit Eurem FF-Nick zu versehen, ich werde dann das Gruppenbild laufend vervollständigen und die "Korrektur-Postings" wieder löschen. So sollten wir innert kurzer Zeit ein (zwei) vollständig beschriebene Gruppenfotos hier erhalten!

Also. v.l.n.r., stehend: "Mr. Ramstein", "Galaxy", "Kodak", "Tigerfan", Edi Isch, -B-, "Jetshow", "Hornussi", "Airbox"

v.l.n.r., kniend: "Herbert", "nyc94", "Werner Stucki", "Maverik", "Tiger F-5", Freund von Jetshows Schwester, Jetshows Schwester, "Ice-Man", "Grimmi", Holger (FF-Nick?)
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Hier nun die rechte Hälfte:

v.l.n.r., stehend: "Canberra", -I-, "Dana", "Raybin", "Thunderbolt", "Hog", "Stonecool", "Red5", "Toxic Avenger", -N-

v.l.n.r., kniend: "AMIR", "Rafale", "Aloisius", Claudia, "Flying Wings", "Hind444", "Michael Immler" ... und bei der Frau im Stuhl weiss ich nicht ob sie dazugehörte oder nicht ... ;)
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
So, und hier nun, weil's so schön war, noch das gesamte Bild! Ich bitte alle, mit welchen ich zwar diese Tage zusammen war, aber mittlerweile weder Name noch FF-Nick weiss, mir das zu verzeihen. Ihr wisst ja - die Anzahl abgestorbener Hirnzellen erhöht sich exponentiell im Verhältnis zu der zunehmenden Anzahl grauer Haare ... :D

Übrigens: wer das Bild in grosser Auflösung möchte, kann sich bei mir per PN oder eMail melden, Werner Stucki hat mich mit der "Verwaltung" des Bildes beauftragt! ;)

Und noch was: wir waren 37 Personen auf dem Gruppenfoto! Das ist Rekord, und deshalb nochmals vielen Dank an alle, welche sich daran beteiligt haben! :HOT
 
Anhang anzeigen
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
408
Zustimmungen
7.344
Ort
NL
Nach meiner meinung ein toller show, bin nur donnerstag und freitag gewesen aber super foto's gemacht!!!

Mochte herr Zuchner bedanken das er den U70 platz fur uns arrangiert hat, weil die organisation der Air04, nicht an die spotter gedacht hat...komplimenten Herr Zuchner!!!!

Grusse aus Holland,
Marco
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
Ein kleiner schönheitsfehler hat dieses Gruppenfoto eigentlich solltet ihr alle eine Patrouille-Suisse Mütze tragen :D .Ich sehe das Rafale ihr Shirt an hat das ist lobenswert :TOP:
Spass muss sein :p
Gruss Pädi
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
@ AMIR

Danke für die Fotos. Bisher kannte ich noch niemanden hier aus dem FF persönlich, nun sehe ich aber, dass mir die eine oder andere Person aufgefallen ist..... :cool:
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
@ RB199

Danke! :)
 
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo
Da habt ihr ja alle super Bilder gemacht. :TOP: :TOP:
Ich konnte leider nicht dabei sein aber das nächste Mal werde ich Himmel und Hölle in bewegung setzen um dabei zu sein.Da da lass ich mir nicht nochmal entgehen. :FFTeufel:

@Amir
ich hätte am Freitag viel für ne Fouga gegeben.
MfG
Kleiner Frosch
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hallelujah, Herr Pastor!
Es war eine Traumshow mit perfekter Organisation, Hut ab vor allen Organisatoren!

Die Limitierung auf rund 5 Fotos pro Nase ist pfiffig, da behält man wenigstens die Lust, weiter reinzuschauen.

Zu Anfang ein bißchen off topic der Schlaf- und Saufplatz von Flying_Wings und mir, hier beim Vorglühen...
 
Anhang anzeigen
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
Hi @all,

Mir ist eingefallen, dass es beim Überflug der "Patrouille der Patrouillen" eine Schweizer F-5 gab, die nebenher flog! Ich gehe mal davon aus, dass diese Maschine Fotos gemacht hat. Wäre interessant diese Bilder mal zu sehen. Hat da jemand nen Draht dorthin und könnte mal ein paar schöne Fotos besorgen und hier posten! Wäre klasse!!! :HOT

Gruß
DOMI
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Rafale


@ Domi88
Stimmt, die F-5 war eine Fotomaschine. Die Aufnahmen gibts bestimmt bald auf deren Homepage zu sehen.
 
Anhang anzeigen

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Jetzt brech ich die Regel, die ich gerade noch gut fand... :rolleyes:

Aber die Frecceaufnahme muß noch raus.

@ F_W: Hast Du alles gut verkraftet... :FFTeufel: (kleiner Insider...)
 
Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Red5 schrieb:
Jetzt brech ich die Regel, die ich gerade noch gut fand... :rolleyes:

Aber die Frecceaufnahme muß noch raus.
Ich hoffe die "Regel" ist nicht allzu strikte aufzufassen. DIESE Aufnahme hätte ich jedenfalls nicht verpassen wollen! Super :)

@Raybin Post #167: eine Casa C295.

Robert
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Amir

Zum Gruppenbild: Person "K" ist einer Deiner Kollegen aus der Moderatorenschaft!! --> "H**"

Du kannst das Rätsel mit diesen Infos lösen? ;)

War übrigens klasse, Dich mal kennen zu lernen, auch wenn wir uns nur kurz unterhalten konnten! :TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückblick Air04

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben