Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und mit diesem Bild ist mein Kontingent ausgeschöpft und ich gehe dann auch in die Federn....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Und mit diesem Bild ist mein Kontingent ausgeschöpft und ich gehe dann auch in die Federn....
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick Air04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Voyager

Guest
swissboy schrieb:
Hier noch ein Hinweis, dass selbst beim Supervogel noch ganz kommune Schraubenschlüssel zum Einsatz kommen, siehe Blechschachtel unten.
Was denn sonst? Tricorder von der Sternenflotte? :FFTeufel: ;)
 
Pädi

Pädi

Flieger-Ass
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
385
Zustimmungen
157
Ort
5200 Brugg
@alle FFler die in Payerne waren
leider konnte ich nicht beim FF-Foto dabeisein,mein Team und ich haben SA+SO von 07:00-19:00 durchgearbeitet am PS-Fan-Club Zelt.Zum Glück mussten wir am Donnerstag aufstellen und am Freitag den Verkauf offen halten so haben wir doch auch noch was von der Show gesehen auch wens nur das Training war.An alle die mich am Stand besucht haben ein herzliches Dankeschön das ihr mich nicht vergessen habt :TOP:
Gruss Pädi
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Viele tolle Bilder!

@ Toxic Avenger:

Wie hast du das ohne Stau gemacht? Wir haben fast 9 Stunden bis MUC gebraucht und sind am Sonntag um 16 Uhr losgefahren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
@ Stonecool:

Na ja, ich meinte keinen Stau bei der Fahrt zur Airshow und später zum Quartier.

Auf dem Nachhauseweg hat es uns auch erwischt. Wir sind am Sonntag bereits um 14.30 Uhr aufgebrochen und durch die Schweiz ging es relativ gut. Dann sind auch wir in den Stau gekommen (erst um Bregenz und dann in Wangen). Wir sind dann auf der Landstraße weiter und haben für die gesamte Strecke 7,5 Std. gebraucht. Im Vergleich zur Hinfahrt war das dann fast das Doppelte.
 

Raybin

Guest
Meine 5 Bilder sind ausnahmslos Flugzeuge die ins Static wanderten.
Es ist schwer sich zu entscheiden, aber ich denke die Auswahl ist nicht schlecht.
Falls noch einer von euch das Bild hat wo die Fouga auf dem A.... sitzt, bitte posten!!!
Mein 1. Bild, eine ehemalige P 2 der Schweizer Luftwaffe:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Last but not Least, ein Alphajet der Portugiesen:
Das wars erstmal von mir, hoffe ihr habt noch weitere tolle Bilder :HOT
Gruss
Ray
 
Anhang anzeigen
Domi88

Domi88

Fluglehrer
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
151
Zustimmungen
27
Ort
Süddeutschland
mikeangel schrieb:
@Domi88: Bist du sicher, das die Hercules aus GB war?
Ich habe gehört, das die Support-Hercules der Red Arrows aus Frankreich sei.
Ich weis nicht, wie diese runde Kennzeichnung in den Farben der Landesflagge heissen, aber die Red Arrows hatten auf jeden Fall eine Blau-Weiss-Rote (von aussen nach innen) Farbkombination.
Die Hercules hatte aber eine Rot-Weiss-Blaue (ebenfalls von aussen nach innen) Farbkombination. Also müsste sie doch aus Frankreich sein, oder?
:red:
Das war wohl ein Schnellschuss von mir! :engel: Hatte in der Ansage nur gehört, dass es sich dabei um die Support-Maschine der Red Arrows handelt und daher auch darauf geschlossen, dass sie wohl aus GB sein muss. :?!
Aber das Bild zeigt ja deutlich etwas anderes :red:
Aber ich frage mich jetzt warum die denn eine Support-Maschine aus Frankreich haben sollten!?!?


@Toxic Avenger:
KLASSE FOTO!!!! Sieht ja mal Hammer aus!!!!!! Flares sind absolut Irre!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Raybin schrieb:
Falls noch einer von euch das Bild hat wo die Fouga auf dem A.... sitzt, bitte posten!!!
@ Ray: Du meinst das hier? :TD:

PS @ AMIR: Na, gefällt dir das Bild auch so gut wie Ray und mir? :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
@ Ice-Man
Jo...genau das. Leider hab ich nur eine von den beiden " sitzend" erwischt.
Klasse Bild für alle "Freunde" des Mäusetöters :HOT :FFTeufel:
Gruss
Ray
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
@Dr.Zekil mit Pic 148

sau geile aufnahme, echt klasse! :TOP:
auch die anderen pics die ich hier gesehen habe sind echt gut!
meine galerie-bearbeitung dauert noch ein wenig, aber ich werde hier dann ganz sicher auch mal den link setzen...
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Nr.1

Hallo Leute, ich fand die Airshow einfach :TOP: . Auch wenn einige immer etwas zu meckern finden :rolleyes: . Ein dickes Lob an die Organisatoren und den Wettergott!!!!.
Leider habe ich von dem FF-Treffen nichts gewußt, da ich schon am Dienstag auf dem Weg nach Eggebeck und Jagel war und seit dieser Zeit auch offline.
Klappt vielleicht in Oceana :TOP:

Aber hier meine 5 Bilder von Payerne:

Nr.1 Rekordverdächtiger Take-off der Lakenheather Eagle

K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Nr.3

Die beiden Eufi beim Start am Montag. Warum stellt man ein "Modell" ins Static wenn man mit zwei Kisten anreißt :rolleyes:

K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Nr.4

Eine der beiden Super Hornets am Sonntag ,auf dem "Weg" zur anderen Seite des Flugplatzes.

K.Wolter
Viper034
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückblick Air04

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben