Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Öhm ... den hab ich auch grad in den Fingen. Man muß nur höllisch aufpassen wo man die Pinzette hinlegt ... sonst ist irgendwas Matsch :FFTeufel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
bjs schrieb:
...http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/3907013
dann hab ich eine Vorlage für meine http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/3907007 (die hab ich nämlich beim Bestellen mit der DR.I verwechselt. bin jetzt aber froh, dass ich nur einmal das Getüddel mit der Tragfläche haben werde ;)), die hier noch (länger) auf Halde liegt. Ist auch mal ganz was anderes *g*
Öhm ... den hab ich auch grad in den Fingen.
Man muß nur höllisch aufpassen wo man die Pinzette hinlegt ... sonst ist irgendwas Matsch :FFTeufel:
Aber: BombenQualität das Ding!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
gorgo_nzola schrieb:
Öhm ... den hab ich auch grad in den Fingen.
Man muß nur höllisch aufpassen wo man die Pinzette hinlegt ... sonst ist irgendwas Matsch :FFTeufel:
Aber: BombenQualität das Ding!
He, jetzt habe ich zumindest die perfekte Ausrede gefunden, das Dingen erstmal liegen zu lassen: ohne Einzelvitrine ist das Modell zu sehr gefährdet... Und sowas habbichnich. :FFTeufel:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.057
Ja, ja die Filigrantechniker sind unter uns.:eek:

Flogger, mal ne Frage: Steht die Voisin mit oder ohne Senkblei? Kabine ist fertig und das Austarieren ergab im Moment keinen richtigen Wert. :mad:

Das Heck von der sieht aus wie ein Skelettbau. Das Modell kann ich nur weiter empfehlen. Erholung pur!
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=11387
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Andreas ich glaube ich habe eine Bleiplatte ins Cockpit eingebaut.

Schau einmal in deine PN Box.

Gruß Axel
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Arne schrieb:
Ja Leute - mit Hubi habt Ihr gar nicht unrecht. Ich habe ja auch zwei Kits noch da - nur, ich habe echt Angst und Bammel vor Hubis :eek:
Hi Arne,
Wie fühlt man sich wenn man von allen Seiten bedrängt wird?:D
Welche Zwei Hubibausätze wären den das?
Viel Glück bei der Wahl des Modelles, das du als nächstes bauen willst!
Es könnte eine kriegerische Auseinandersetzung geben:FFTeufel: :engel:

Gruess Reto
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Flugschreiber schrieb:
... man merkt, Ostern steht vor der Tür! ;)
... aber hoffentlich ist diesem Falle nicht erst Weihnachten Bescherung !
-gemäß der berühmten Sprichwort-Abwandlung :p
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Eier, wir brauchen mehr Eier.................
Ich brüte noch, aber so wie es z.Zt. aussieht steht das ganze kurz vor dem schlüpfen.:p
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
quarter schrieb:
Eier, wir brauchen mehr Eier.................
Ich brüte noch, aber so wie es z.Zt. aussieht steht das ganze kurz vor dem schlüpfen.:p
Jetzt wirds aber ganz interessant, Friedarr ! - also dazu würde man ja nun ehrlich gerne viel mehr erfahren - wann sieht man schonmal eine G4M !
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
So Arne, die Kopie des D&S Heftes der B-36 ist in Arbeit!
Jetzt ziehr dich nicht wie eine alte Jungfer- ran an das Monster:FFTeufel: .

Gruß Axel
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Genau Arne, die Tu-16 braucht schließlich jemanden zum Spielen. Die Lanc ist dafür noch zu klein. :D
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Zum "Entspannen" neben meinen Tornados, wird gerade was aus der Kiste gebaut, ohne groß auf Vorbildmaterial zu schauen :)
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ich geb mal nen Tip ab: B-26 Invader von Italerie in 1:72?!:?!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
quarter schrieb:
Ich geb mal nen Tip ab: B-26 Invader von Italerie in 1:72?!:?!
Stimmt, ich hät wohl noch hinschreiben sollen was ich da eigentlich bau :rolleyes:
Sorry :engel:

Aber du bist schon nahe dran! Ist allerdings die gute alte Monogram B-26 in 1/48 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben