Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Boah Leute, das ist ja richtig frustrierend euch beim Bau zuzuschauen, nicht weil es am handwerklichen fehlt, sondern weil man einfach nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chemo3012

Testpilot
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
789
Zustimmungen
12
Ort
Könnern
Boah Leute, das ist ja richtig frustrierend euch beim Bau zuzuschauen, nicht weil es am handwerklichen fehlt, sondern weil man einfach nicht auf die Idee kommt, etwas besser zu detailieren , weiter so, bin stolz auf euch. :FFTeufel: :TD:
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Flugschreiber, das Ding sieht echt schwe*nege**l aus. Und es geht ja auch zügig voran. :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.210
Zustimmungen
67.028
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... Sören, nicht so nervös, halt mal die Kamera ruhig. :D

Heute Nacht gab´s Blattsalat.
An fünf Blättern die Hinterkanten dünner geschliffen, meine Bude sieht aus! ;)
Jetzt gehe ich wieder zu Bett und wenn ich heute früh aufstehe, muss ich erst mal sehen, ob ich einen neuen Staubsaugerbeutel finde. :D
Kleiner Größenvergleich. :eek:
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.252
Zustimmungen
2.491
Ort
Sachsen Anhalt
Man hier tut es aber auch Schläge:TOP: .

P.S. Waldmenschendeutsch

Axel
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.411
Ort
Land der Lügen
Kann das jemand übersetzen? Müßte ungarisch sein...?

A RAL 7039 színhez nagyon hasonló színt kapunk ha 2 rész Humbrol 108-at, 2 rész Revell 46-ot és 3 rész fehéret keverünk össze :TD:
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.252
Zustimmungen
2.491
Ort
Sachsen Anhalt
Auch bei meinen Japaner geht es weiter.

Hier erst einmal mein neues Propellermittelteil. Noch etwas schleifen und eine Anwurfklaue, dann ist sie fertig (links das entsprechende Teil aus dem Bausatz).
 
Anhang anzeigen
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.252
Zustimmungen
2.491
Ort
Sachsen Anhalt
Beim Innenausbau bin ich auch schon weiter gekommen. Es fehlen noch die Sitzmöbel und einige elekt. Leitungen.
Ach so, wenns fertig ist soll das einen Manshu Ki-79 B werden.
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Auch ich habe die erste "Anprobe" hinter mich gebracht.:D
Baubericht für die Okha ist abgeschlossen mit zwei Bildern, aslo geht´s ans komplettieren damit einem Rollout am nächsten Wochenende nichts mehr entgegen steht.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.880
Zustimmungen
771
Ort
Karlsruhe
Ich konnte mir es schon mal nicht verkneifen, eine Vergleichsaufnahme zu machen.
Vater und Sohn. ;)[/QUOTE]

Ach wie süß, der Kleine! :D
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
BlackWidow01 schrieb:
Ach wie süß, der Kleine! :D
...und er hat die Nase vom Papa :D

@Flugi Danke
Ich glaub ich sollte das Saufen anfangen ....
..... mir brummmt der Kopf und ich weis nicht warum......:rolleyes:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Weiss jemand von euch, ob es sich hierbei um den ehemaligen Revellbausatz handelt? Oder verbirgt sich da die alte PM-Krücke?
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben