Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das kommt davon, dass ich sie aus ca 30cm Entfernung mit dem Blitzlicht fotographiert habe. Überigens die Black Hawk gibts in dieser Version für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Medevac71 schrieb:
hehe :D
Die Blackhawk ist auch nett ;) In "Echt" sind die aber ein bissl dunkler, oder? ich kenn die net so :P

Also, wenn dann isses nicht schlimm ^^ " Der Gesamteindruck muss stimmen " (troschi), und der ist nice
Das kommt davon, dass ich sie aus ca 30cm Entfernung mit dem Blitzlicht fotographiert habe.
Überigens die Black Hawk gibts in dieser Version für die schweiz wirklich nicht.
Sie hätte so ausgesehen, wenn wir sie gekauft hätten:D
 
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peregrine

Peregrine

Kunstflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Köln
STOP schrieb:
hi

Bei mir Zuckts auch wieder ;)

Wer errät was es ist ?

Ein Tip .... 1/20 und nicht real. :FFTeufel:
prinzessin nausicäaes schwalbe/gleiter? :eek:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Danke Babhe, wird schon werden. Es sind nur kleinere Ergänzungen und Umbauten notwendig, und Verschmutzung entfällt, weil Sonderanstriche ja nicht lange genug drauf sind, um großartig zu verschmutzen.

Ach ja, ich will übrigens aus einer deutschen Sea King Mk. 41 eine australische Mk. 50a machen.
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Auch bei meinem Projekt ging einiges voran.
Der Rumpf meine Bell 412 ist komplett fertig und wartet nur noch auf Haupt- und Heckrotor.
Ein Rotorblatt habe ich heute fertig bekommen und werden es morgen vermutlich abgießen können. Fehlt nur noch der Rotorkopf.
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
So, entlich ist es geschafft!
Die EC 145 ist fertig und kann an den Händler ausgeliefert werden :)

Da ja schon ein Roll Out existiert verzichte ich desshalb darauf und bringe die paar Bilder hier im Modellbaustammtisch.
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Der Entschluss einfach alle Türen und Tore geöffnet darzustellen, fiel recht früh.
Man soll doch einen Eindruck von der Inneneinrichtung gewinnen, auch wenn sie nicht in allen Details mit der REGA-Version übereinstimmt.
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Die Cockpittüre musste desshalb extra herausgetrennt werden, was sich noch als recht kompliziert erwies.
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Noch ein letzter Überblick über den ganzen Hubschrauber.

Die Auslieferung erfolgt dann Morgen Abend :D
 
Anhang anzeigen
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
:TOP: :TOP: pretty nice !!!
sieht echt cooooooooooooooooooool aus
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Soooo, ich hab die Airfix-Battle von neulich wieder eingelagert und statt dessen die Lockheed Huson von Italeri angefangen.
Da die wichtigsten Teile einer zivilen Version mit beiliegen, hab ich eine (fiktive) chilenische Frachtmaschine draus gebaut. Die Decals sind selbstgedruckt, allerdings habe ich den Aerotransportes-Schriftzug auf der Steuerbordeite beim Anbringen kaputt gemacht :mad: ... Ein paar Kleinteile fehlen noch, aber ich hoffe, sie zum Wochende fertig zu haben.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Sieht gut aus, Christian! Schönes Modell hast du da gezaubert. :TOP: Ich selbst warte ja noch auf die Hudson von Airfix zur Darstellung einer Coastal Comand-Maschine. Kommt Zeit, kommt Modell.
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Nachdem nun auch der Rotorkopf mit den Blättern fast fertig ist , steht einem baldigen Rollout nichts mehr im Wege , schätze daß es am Montag so weit sein wird.
Bilder gibt es dann an bekannter Stelle.
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Sieht schon richtig gut aus, Gorgo! Da freut man sich gleich wieder auf das Rollout.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben