Modellbaustammtisch 06

Diskutiere Modellbaustammtisch 06 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; moin moin, ich hab gestern noch bis 12e an dem Teil gesessen scheint so als würde ich's heute oder übermorgen fertig bekommen, (leider) gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
moin moin, ich hab gestern noch bis 12e an dem Teil gesessen

scheint so als würde ich's heute oder übermorgen fertig bekommen, (leider) gehts gleich nach Kölle zu Bekannten und Kölner Lichter gucken,
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Modellbaustammtisch 06. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
wohlgemerkt in 1:48 , ist groß der :engel:

You can name your plane after a woman, but you can't name a woman after your plane

und so wurde sie auch getauft
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
So ich will auch mal was beitragen...die Flächen der 72er 45+30 vom MFG-2. Ok das Bild hat ne saumäßige Qualität aber bald hab ich ne richtige Kamera dann gibts bessere.
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Und wehe die sind nicht haargenau 1:1 im Original so :FFTeufel:
Mensch des schaut echt gut aus! Hoffentlich klappts diesmal bei dir mit der weißen Farbe wieder :TOP:
 
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
jop, ich schließe mich mal an, die Bemalung hat schon was

aber ich hab auch was, heute wird gefinished
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Medevac71 schrieb:
Gefällt mir gut! :TOP:

hab Heute auch an meinem EC-145 der REGA weitergemacht.

Dazu auch ein Bild von.
Das Ding muss pünktlich zur AIR Mollis 06 in 11 Tagen fertig sein.:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
und eins von der Seite.

Die Cockpittüre musste ich in mühseliger Feinarbeit heraustrennen, da ich sie geöffnet haben möchte.
nun ja, wer Ansprüche stellt muss sich über Arbeit nicht beklagen :D
 
Anhang anzeigen
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Auch bei mir ging es am Umbau der Panda UH-1N in eine Bell 412 der HDM Luftrettung GmbH weiter.
Mit der gescratchten Getriebeabdeckung bin ich zufrieden. Aber der anspruchsvollste Teil , der Hauprotorkopf und die Rotorblätter , kommt noch.

Seht selbst:
 
Anhang anzeigen
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
:FFEEK: also die sehen beide richtig geil aus, :TOP:
Ich überleg auch schon die ganze Zeit mal ne 145er zu machen, aber...... die nimmt auch vorerst noch zuviel Platz in der Vitrine ein ^^

und die 412..... wunderschön.. wie siehts denn Innen aus ? oder eher auf den Außenumbau und die Bemalung konzentriert ?
 
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
@Medevac71

Naja eigentlich doch mehr auf Aussen Wert gelegt. Zudem haben mir für die richtige Innenausstattung die Originalfotos der D-HHAA gefehlt , also ein wenig gescracht.

Gruß Mike
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust, meinen Sea King in Angriff zu nehmen. Dabei werde ich aber auch den Innenraum vernachlässigen (bis auf das Cockpit natürlich) und mich auf die äusseren Veränderungen und die Sonderlackierung konzentrieren.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
@mike9873

Was machst denn du mit dem Lötkolben auf dem Basteltisch. Verwendest du keinen Klebstoff mehr :D
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Bernd2 schrieb:
Wenn ich eure Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust, meinen Sea King in Angriff zu nehmen. Dabei werde ich aber auch den Innenraum vernachlässigen (bis auf das Cockpit natürlich) und mich auf die äusseren Veränderungen und die Sonderlackierung konzentrieren.
na da hätt ich noch ein kleines Schmankerl für Dich

Eine UH-60 Blackhawk der Schweizer Luftwaffe, sofern wir denn welche gekauft hätten :D
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
ist ne Academy UH-60 in 1/35.

Die Crew ist eine IDF tank Crew, leicht abgeändert
 
Anhang anzeigen
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Da hat mich wohl der Bordschütze entdeckt und holt die Feuererlaubnis vom Piloten :FFEEK:


Die tarnanzüge entsprechen dem Muster der Schweizer Armee. Musste dafür meinen eigenen Tarnanzug aus dem Schrank holen :D
 
Anhang anzeigen
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
WOW!!! Sieht klasse aus, Babhe! Aber warum gerade ein Schmankerl für mich? Ich bin doch gar kein "echter" Heli-Fan wie Medevac und Mike, sondern nur Sympathisant. Ist das wegen der von mir angesprochenen Sonderlackierung?
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Genau :TD:

Also versuchs einfach....
 
Medevac71

Medevac71

Fluglehrer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
20
Ort
X-Town
hehe :D
Die Blackhawk ist auch nett ;) In "Echt" sind die aber ein bissl dunkler, oder? ich kenn die net so :P

Also, wenn dann isses nicht schlimm ^^ " Der Gesamteindruck muss stimmen " (troschi), und der ist nice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellbaustammtisch 06

Modellbaustammtisch 06 - Ähnliche Themen

  • Modellbaustammtisch 2024

    Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
  • Modellbaustammtisch 2023

    Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
  • Modellbaustammtisch 2022

    Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
  • Modellbaustammtisch 2021

    Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
  • Modellbaustammtisch 2020

    Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!
  • Ähnliche Themen

    • Modellbaustammtisch 2024

      Modellbaustammtisch 2024: Und schon wieder hat ein neues Jahr angefangen. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für 2024. Auf das der Irrsinn um uns herum endlich weniger...
    • Modellbaustammtisch 2023

      Modellbaustammtisch 2023: Ich möchte Euch auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Hoffentlich seid Ihr gut gerutscht. Viele interessante Projekte und einen...
    • Modellbaustammtisch 2022

      Modellbaustammtisch 2022: Ich hoffe Euch geht es den Umständen entsprechend gut und wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022! Vielleicht können wir uns dieses Jahr wieder auf...
    • Modellbaustammtisch 2021

      Modellbaustammtisch 2021: Das neue Jahr hat begonnen und somit möchte ich Euch gerne ein frohes Neues Jahr wünschen. Auf das wir uns bald wieder auf Ausstellungen treffen...
    • Modellbaustammtisch 2020

      Modellbaustammtisch 2020: Ich wünsche Euch von Herzen alles, alles Gute für das neue Jahr!

    Sucheingaben

    Abteilung x

    ,

    Migge Modellflug

    ,

    backseat.jpg

    Oben