Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Diskutiere Selbstgeschossene Air to Air Bilder im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Das muss ja ein mühseliges Geschäft gewesen sein mit der Pilatus ... :TOP:
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.363
Ort
Nordfriesland
Das muss ja ein mühseliges Geschäft gewesen sein mit der Pilatus ... :TOP:
 
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Das muss ja ein mühseliges Geschäft gewesen sein mit der Pilatus ... :TOP:
War okay ! Die Maschine erreicht 300kt und sie ist sehr wendig. Ein optimales Zieldarstellungsgerät für die geflogene Mission.
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Mal wieder was für diese Rubrik, zwei Eurofighter des JG 73"S".
Tolles Bild! Ich dachte erst:"Wieso hat der so große Canards - und dann auch noch mit Bewaffnung dran:?! "
Aber dann habe ich genauer hingesehen und erkannt, dass es 2 sind:red:
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Mal abgesehen von der Tatsache, dass das nicht alles A2A-Aufnahmen sind, sind das wirklich selbstgeschossene Fotos? Falls ja, ist es mutig sich als backseater im FF den Nick "FlaRakSldt" zu geben! :TD: :FFTeufel:
Wer weß, wer weiß :TOP:

Nee mal im ernst ich arbeite ja in der Wartung da ist es einfach nem WSO mal die Kamera in die Hand zu drücken :TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Wer weß, wer weiß :TOP:

Nee mal im ernst ich arbeite ja in der Wartung da ist es einfach nem WSO mal die Kamera in die Hand zu drücken :TD:
DA muss man nicht nur in der Wartung tätig sein. Ich war einige Jahre bei OPT tätig und da konnte man auch mal die Videocam mitgeben. Und die paar Minuten die dort aufgenommen wurden sind auch sehenswert. Dank .....!
Den Namen verrate ich hier nicht.
 
-Jako-

-Jako-

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
131
Zustimmungen
23
Ort
Hannover
Mal ne ganz dumme Frage, gibt es zufällig auch ein paar Leute die Air to Air aufnahmen von G.91 haben bevorzugt T3??
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.363
Ort
Nordfriesland
Nur von den CONDOR-Ginas mit Schleppkörper, und die sind eigentlich schon 100 Mal veröffentlicht worden ... Auch nur R/3, in der T/3 saß ich ja selber. ;)
 
-Jako-

-Jako-

Fluglehrer
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
131
Zustimmungen
23
Ort
Hannover
Nur von den CONDOR-Ginas mit Schleppkörper, und die sind eigentlich schon 100 Mal veröffentlicht worden ... Auch nur R/3, in der T/3 saß ich ja selber. ;)
du kannst mir nicht rein zufällig sagen wo ich die 100 finde? :P
 
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Im Juni 2002 überholte uns diese Extra 300 zwischen Mönchengladbach und Grevenbroich.
 
Anhang anzeigen
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Zum Zeitpunkt der Aufnahme wusste ich es noch nicht.
Aber unmittelbar danach habe ich mich informiert.

Gruß, aircraftfan.
 
aircraftfan

aircraftfan

Flieger-Ass
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
464
Ort
NRW
Glück muss man haben. Und dann auch noch eine Kamera zur Hand. :TD:
Das ist ja als wenn ich Nick Heidfeld auf der Autobahn fotografiere.
Ich weiss nicht ob es für dich die gleiche Kategorie ist, aber den Ralf (Macho) Niebergall (hier mit Pax) habe ich auch noch im Angebot.

Gruß, aircraftfan.
 
Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.363
Ort
Nordfriesland
du kannst mir nicht rein zufällig sagen wo ich die 100 finde? :P
Naja, von den 1986 aktuellen Zeitschriften abgesehen: Schau doch mal in Sigi Waches F-40, Ausgabe 36, G.91R/3 Teil 4, Titel und S. 97 bis 100, zum Beispiel ... ;)
 
Thema:

Selbstgeschossene Air to Air Bilder

Selbstgeschossene Air to Air Bilder - Ähnliche Themen

  • World Atlantic Airlines

    World Atlantic Airlines: Guten Abend, meine heutige Frage wäre, wie man einen Flug mit World Atlantic buchen kann? Ich fliege nächstes Jahr nach Miami, und kann mir einen...
  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    air to air

    ,

    selbstgeschossene

    ,

    air to air bilder

    ,
    hubschrauber air to air Aufnahmen
    , peter greve flugrevue, tlwg 51 language:de
    Oben